Flashcard Library / Economics, Financial Enter activation code

Dienstleistungsmanagement Kunden VI - Kundenbindungsforschung
Paket umfasst 121 Karteikarten zum Thema "Kundenbindungsforschung" des Moduls 32791 Dienstleistungsmanagement der FernUni Hagen.

Dienstleistungsmanagement Kunden V - Strategie & Instrumente
Paket umfasst 144 Karteikarten zum Thema "Strategien & Instrumente" des Moduls 32791 Dienstleistungsmanagement der FernUni Hagen.

Dienstleistungsmanagement Kunden IV - Theorien zur Kundenbindung
Paket umfasst 131 Karteikarten zum Thema "Theorien zur Kundenbindung" des Moduls 32791 Dienstleistungsmanagement der FernUni Hagen.

Dienstleistungsmanagement Kunden III - Theorien zur Kundenbindung
Paket umfasst 105 Karteikarten zum Thema "Theorien zur Kundenbindung" des Moduls 32791 Dienstleistungsmanagement der FernUni Hagen.

Dienstleistungsmanagement Kunden II - Kundenbindung
Paket umfasst 102 Karteikarten zum Thema "Kundenbindung" des Moduls 32791 Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen.
BWL
Management von Logistiksystemen III
7. Informationsbereitstellung in der Logistik8. Planung von Logistiksystemen
BWL
Management von Logistiksystemen II
4. Umschlag (Abladen, Aufladen, Umladen)5. Lagerung6. Kommissionieren

Dienstleistungsmanagement Kunden I - Grundlagen
Paket umfasst 110 Karteikarten zum Thema "Grundlagen" des Moduls 32791 Dienstleistungsmanagement der FernUni Hagen.
BWL
Management von Logistiksystemen I
1. Grundlagen der Logistik2. Aufgaben, Ziele und Basisfunktionen der Logistik3. Transport
BWL
BWL1 Einführung in die Unternehmensführung
Wirtschaftsinformatik BWL1 Einführung in die Unternehmensführung
BWL
Businss Analytics
Businss Analytics
BWL
SW 11
ZHAW, BWL, 1. Semester
BWL
SW 10
ZHAW, BWL, 1. Semester
BWL
SW 9
ZHAW, BWL, 1.Semester
BWL
SW 7
ZHAW, BWL, 1. Semester
BWL
SW 5-6
ZHAW, BWL, 1.Semester
BWL
SW 4-5
ZHAW, BWL, 1.Semester
BWL
SW 3
ZHAW, BWL, 1.Semester
BWL
SW 2
ZHAW, BWL, 1. Semester
BWL
SW 1
ZHAW, BWL, 1. Semester
Finanzen
Immobilien Begriffe
Begriffe
BWL
Grundzüge der Beschaffung, Produktion und Logistik BWL
Kummer/Grün/Jammernegg: Grundzüge der Beschaffung, Produktion und Logistik
BWL
SK10 - Arbeits- und Organisationspsychologie
- Einführung in Arbeits- und Organisationspsychologie- Methoden der Personalauswahl- Führung- Verhalten in Gruppen- Arbeit und Gesundheit
Finanzen
Finanzen
Financial Reporting and Controlling (FRC) Theory
Financial Reporting and Controlling (FRC) Theory
Marketing
Marketing
Preispolitik
BWL
Sozialpolitik
Fragen und Antworten
VWL
SBI
SBI
BWL
Corporate Strategy
Introduction
BWL
BPM
BPM

Dienstleistungsmanagement Prozesse VI - Leistungserstellungsprozess (alte Auflage)
Paket umfasst 77 Karteikarten zum Thema "Leistungserstellungsprozess" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen.

Dienstleistungsmanagement Prozesse V - Leistung & Zeit (alte Auflage)
Paket umfasst 81 Karteikarten zum Thema "Leistung & Zeit" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen.