Dienstleistungsmanagement Kunden II - Kundenbindung
Paket umfasst 102 Karteikarten zum Thema "Kundenbindung" des Moduls 32791 Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen.
Paket umfasst 102 Karteikarten zum Thema "Kundenbindung" des Moduls 32791 Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen.
Kartei Details
Karten | 102 |
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Sprache | Deutsch |
Kategorie | BWL |
Stufe | Universität |
Copyright | Uni-Karteikarten.de |
Zielgruppe | Für Studierende der FernUni Hagen, Hochschulstudierende und die berufliche Weiterbildung geeignet |
Erstellt / Aktualisiert | 14.02.2021 / 02.03.2024 |
Druckbar | Nein |
Leseprobe
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Diese Kartei ist Teil der Sammlung Dienstleistungsmanagement Kunden - Karteikarten-Set 'Lernen' Diese Kartei ist Teil der Sammlung Dienstleistungsmanagement Kunden - Komplettpaket 'Lernen' & 'Üben'Was versteht man unter Beziehungsmanagement (Relationship Management)?
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Die aufeinander abgestimmte Gesamtheit der Grundsätze und Einzelmaßnahmen zum langfristigen Aufbau und Erhalt von Geschäftsbeziehungen.
Was versteht man unter Beziehungsmarketing (Relationship Marketing)?
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(Customer Relationship Marketing; CRM) und Kundenbeziehungsmanagement (Customer Relationship Management)?
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- Gestaltung, Steuerung und Entwicklung von langfristigen Kundenbeziehungen
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Was versteht man unter CRM?
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- Anderes Begriffsverständnis bei der Abkürzung CRM
- Fokus liegt auf IT-Einsatz zum Aufbau, Erhalt und Pflege von Kundenbeziehungen
Nennen Sie zwei Arten von Beziehungen!
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- B2B
- B2C