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Dienstleistungsmanagement Kunden II - Kundenbindung

Paket umfasst 102 Karteikarten zum Thema "Kundenbindung" des Moduls 32791 Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen.

Paket umfasst 102 Karteikarten zum Thema "Kundenbindung" des Moduls 32791 Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen.

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Kartei Details

Karten 102
Sprache Deutsch
Kategorie BWL
Stufe Universität
Copyright Uni-Karteikarten.de
Zielgruppe Für Studierende der FernUni Hagen, Hochschulstudierende und die berufliche Weiterbildung geeignet
Erstellt / Aktualisiert 14.02.2021 / 02.03.2024
Druckbar Nein

Leseprobe

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Diese Kartei ist Teil der Sammlung Dienstleistungsmanagement Kunden - Karteikarten-Set 'Lernen' Diese Kartei ist Teil der Sammlung Dienstleistungsmanagement Kunden - Komplettpaket 'Lernen' & 'Üben'

Was versteht man unter Beziehungsmanagement (Relationship Management)?

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Die aufeinander abgestimmte Gesamtheit der Grundsätze und Einzelmaßnahmen zum langfristigen Aufbau und Erhalt von Geschäftsbeziehungen.

Was versteht man unter Beziehungsmarketing (Relationship Marketing)?

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Auf- und Ausbau langfristiger Beziehungen zu Kunden, Lieferanten und Händler.

(Customer Relationship Marketing; CRM) und Kundenbeziehungsmanagement (Customer Relationship Management)?

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  • Gestaltung, Steuerung und Entwicklung von langfristigen Kundenbeziehungen
     
  • Begrifflichkeiten werden in der Literatur synonym verwendet

Was versteht man unter CRM?

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  • Anderes Begriffsverständnis bei der Abkürzung CRM
     
  • Fokus liegt auf IT-Einsatz zum Aufbau, Erhalt und Pflege von Kundenbeziehungen

Nennen Sie zwei Arten von Beziehungen!

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  • B2B
     
  • B2C