Dienstleistungsmanagement Kunden - Komplettpaket 'Lernen' & 'Üben'
Zusammenfassung des Moduls 32791 Dienstleistungsmanagement Kunden der FernUniversität in Hagen. Paket beinhaltet alle sechs Einheiten und umfasst 713 Karteikarten sowie die Übungsaufgaben mit 80 Karteikarten.
Zusammenfassung des Moduls 32791 Dienstleistungsmanagement Kunden der FernUniversität in Hagen. Paket beinhaltet alle sechs Einheiten und umfasst 713 Karteikarten sowie die Übungsaufgaben mit 80 Karteikarten.
Kartei Details
Sprache | Deutsch |
---|---|
Kategorie | BWL |
Stufe | Universität |
Copyright | Uni-Karteikarten.de |
Auflage | 1. Auflage (Anfang 2021) - Ausgelegt auf die kommende Klausur im September 2024 - |
Zielgruppe | Für Studierende der FernUni Hagen, Hochschulstudierende und die berufliche Weiterbildung geeignet |
Erstellt / Aktualisiert | 24.04.2022 / 28.03.2024 |
Druckbar | Nein |
Dienstleistungsmanagement Kunden - Karteikarten-Set 'Üben'
Übungsaufgaben für das Modul 32791 Dienstleistungsmanagement Kunden der FernUniversität in Hagen. Ideal zur Vorbereitung auf die kommende Klausur.
Dienstleistungsmanagement Kunden I - Grundlagen
Paket umfasst 110 Karteikarten zum Thema "Grundlagen" des Moduls 32791 Dienstleistungsmanagement der FernUni Hagen.
Dienstleistungsmanagement Kunden II - Kundenbindung
Paket umfasst 102 Karteikarten zum Thema "Kundenbindung" des Moduls 32791 Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen.
Dienstleistungsmanagement Kunden III - Theorien zur Kundenbindung
Paket umfasst 105 Karteikarten zum Thema "Theorien zur Kundenbindung" des Moduls 32791 Dienstleistungsmanagement der FernUni Hagen.
Dienstleistungsmanagement Kunden IV - Theorien zur Kundenbindung
Paket umfasst 131 Karteikarten zum Thema "Theorien zur Kundenbindung" des Moduls 32791 Dienstleistungsmanagement der FernUni Hagen.
Dienstleistungsmanagement Kunden V - Strategie & Instrumente
Paket umfasst 144 Karteikarten zum Thema "Strategien & Instrumente" des Moduls 32791 Dienstleistungsmanagement der FernUni Hagen.
Dienstleistungsmanagement Kunden VI - Kundenbindungsforschung
Paket umfasst 121 Karteikarten zum Thema "Kundenbindungsforschung" des Moduls 32791 Dienstleistungsmanagement der FernUni Hagen.