
Dienstleistungsmanagement Kunden III - Theorien zur Kundenbindung
Paket umfasst 105 Karteikarten zum Thema "Theorien zur Kundenbindung" des Moduls 32791 Dienstleistungsmanagement der FernUni Hagen.
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105
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Kartei Details
Karten | 105 |
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Sprache | Deutsch |
Kategorie | BWL |
Stufe | Universität |
Copyright | Uni-Karteikarten.de |
Zielgruppe | Für Studierende der FernUni Hagen, Hochschulstudierende und die berufliche Weiterbildung geeignet |
Erstellt / Aktualisiert | 14.02.2021 / 09.06.2024 |
Druckbar | Nein |
Leseprobe
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Diese Kartei ist Teil der Sammlung Dienstleistungsmanagement Kunden - Karteikarten-Set 'Lernen' Diese Kartei ist Teil der Sammlung Dienstleistungsmanagement Kunden - Komplettpaket 'Lernen' & 'Üben'
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