2338.png

Dienstleistungsmanagement Kunden III - Theorien zur Kundenbindung

Paket umfasst 105 Karteikarten zum Thema "Theorien zur Kundenbindung" des Moduls 32791 Dienstleistungsmanagement der FernUni Hagen.

Paket umfasst 105 Karteikarten zum Thema "Theorien zur Kundenbindung" des Moduls 32791 Dienstleistungsmanagement der FernUni Hagen.

105
0.0 (0)

Set of flashcards Details

Flashcards 105
Language Deutsch
Category Micro-Economics
Level University
Copyright Uni-Karteikarten.de
Zielgruppe Für Studierende der FernUni Hagen, Hochschulstudierende und die berufliche Weiterbildung geeignet
Created / Updated 14.02.2021 / 09.06.2024
Printable No

Excerpt

What you see here is an excerpt of this set of flashcards. Please get in touch for full access to this set of flashcards.

This box is part of the bundle Dienstleistungsmanagement Kunden - Karteikarten-Set 'Lernen' This box is part of the bundle Dienstleistungsmanagement Kunden - Komplettpaket 'Lernen' & 'Üben'