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Dienstleistungsmanagement Kunden IV - Theorien zur Kundenbindung

Paket umfasst 131 Karteikarten zum Thema "Theorien zur Kundenbindung" des Moduls 32791 Dienstleistungsmanagement der FernUni Hagen.

Paket umfasst 131 Karteikarten zum Thema "Theorien zur Kundenbindung" des Moduls 32791 Dienstleistungsmanagement der FernUni Hagen.

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Kartei Details

Karten 131
Sprache Deutsch
Kategorie BWL
Stufe Universität
Copyright Uni-Karteikarten.de
Zielgruppe Für Studierende der FernUni Hagen, Hochschulstudierende und die berufliche Weiterbildung geeignet
Erstellt / Aktualisiert 14.02.2021 / 05.09.2023
Druckbar Nein

Leseprobe

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Diese Kartei ist Teil der Sammlung Dienstleistungsmanagement Kunden - Karteikarten-Set 'Lernen' Diese Kartei ist Teil der Sammlung Dienstleistungsmanagement Kunden - Komplettpaket 'Lernen' & 'Üben'

Was erklären Austauschtheorien?

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  • Warum der Kunde eine Beziehung eingeht
     
  • Warum der Kunde diese aufrechterhält
     
  • Warum der Kunde diese beendet

Was erklärt der Governance-Structure-Ansatz?

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  • Warum es Kunden-Anbieter-Beziehung gibt
     
  • Welche Probleme auftreten können
     
  • Wie diese gelöst werden können

Was steht im Mittelpunkt des Governance-Structure-Ansatzes?

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Verträge stehen im Mittelpunkt des Governance-Structure-Ansatzes.

Was versteht man unter „Verträge“ in der Neuen Institutionenökonomik?

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  • Verträge stellen Institutionen dar
     
  • Sie umfassen Regeln und Normen, die das Verhalten von Personen einschränken, lenken und nicht erwünschtes Verhalten bestrafen

Wie können nach Vertragsschluss Konflikte zwischen Parteien entstehen?

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Aufgrund geänderter Umweltbedingungen können sich neue Handlungsalternativen ergeben, die besser sind als die im Vertrag festgeschriebenen. Dies kann zu Konflikten führen.