2339.png

Dienstleistungsmanagement Kunden IV - Theorien zur Kundenbindung

Paket umfasst 131 Karteikarten zum Thema "Theorien zur Kundenbindung" des Moduls 32791 Dienstleistungsmanagement der FernUni Hagen.

Paket umfasst 131 Karteikarten zum Thema "Theorien zur Kundenbindung" des Moduls 32791 Dienstleistungsmanagement der FernUni Hagen.

131
0.0 (0)

Fichier Détails

Cartes-fiches 131
Langue Deutsch
Catégorie Gestion d'entreprise
Niveau Université
Copyright Uni-Karteikarten.de
Audience visé Für Studierende der FernUni Hagen, Hochschulstudierende und die berufliche Weiterbildung geeignet
Crée / Actualisé 14.02.2021 / 10.06.2024
Imprimable Non

Extrait

Tu vois un extrait de ce fichier. Nous te prions de prendre contact avec nous pour recevoir accès à ce fichier.

Ce fichier est une partie du lot Dienstleistungsmanagement Kunden - Karteikarten-Set 'Lernen' Ce fichier est une partie du lot Dienstleistungsmanagement Kunden - Komplettpaket 'Lernen' & 'Üben'