
Dienstleistungsmanagement Kunden V - Strategie & Instrumente
Paket umfasst 144 Karteikarten zum Thema "Strategien & Instrumente" des Moduls 32791 Dienstleistungsmanagement der FernUni Hagen.
Paket umfasst 144 Karteikarten zum Thema "Strategien & Instrumente" des Moduls 32791 Dienstleistungsmanagement der FernUni Hagen.
144
0.0 (0)
Fichier Détails
Cartes-fiches | 144 |
---|---|
Langue | Deutsch |
Catégorie | Gestion d'entreprise |
Niveau | Université |
Copyright | Uni-Karteikarten.de |
Audience visé | Für Studierende der FernUni Hagen, Hochschulstudierende und die berufliche Weiterbildung geeignet |
Crée / Actualisé | 14.02.2021 / 10.06.2024 |
Imprimable | Non |
Extrait
Tu vois un extrait de ce fichier. Nous te prions de prendre contact avec nous pour recevoir accès à ce fichier.
Ce fichier est une partie du lot Dienstleistungsmanagement Kunden - Karteikarten-Set 'Lernen' Ce fichier est une partie du lot Dienstleistungsmanagement Kunden - Komplettpaket 'Lernen' & 'Üben'
Ce fichier est une partie du lot Dienstleistungsmanagement Kunden - Karteikarten-Set 'Lernen'
Ce fichier est une partie du lot Dienstleistungsmanagement Kunden - Komplettpaket 'Lernen' & 'Üben'
-
- 1 / 5
-
Ce fichier est une partie du lot Dienstleistungsmanagement Kunden - Karteikarten-Set 'Lernen'
Ce fichier est une partie du lot Dienstleistungsmanagement Kunden - Komplettpaket 'Lernen' & 'Üben'