Dienstleistungsmanagement Kunden VI - Kundenbindungsforschung
Paket umfasst 121 Karteikarten zum Thema "Kundenbindungsforschung" des Moduls 32791 Dienstleistungsmanagement der FernUni Hagen.
Paket umfasst 121 Karteikarten zum Thema "Kundenbindungsforschung" des Moduls 32791 Dienstleistungsmanagement der FernUni Hagen.
Kartei Details
Karten | 121 |
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Sprache | Deutsch |
Kategorie | BWL |
Stufe | Universität |
Copyright | Uni-Karteikarten.de |
Zielgruppe | Für Studierende der FernUni Hagen, Hochschulstudierende und die berufliche Weiterbildung geeignet |
Erstellt / Aktualisiert | 15.02.2021 / 07.09.2023 |
Druckbar | Nein |
Leseprobe
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Diese Kartei ist Teil der Sammlung Dienstleistungsmanagement Kunden - Karteikarten-Set 'Lernen' Diese Kartei ist Teil der Sammlung Dienstleistungsmanagement Kunden - Komplettpaket 'Lernen' & 'Üben'Nennen Sie zwei übergeordnete Wissenschaftsdisziplinen!
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- Formalwissenschaften (Analyse formaler Systeme)
- Realwissenschaften (Analyse der realen Welt)
Was versteht man unter der Wissenschaftstheorie?
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Teilgebiet der Philosophie, das sich mit den Voraussetzungen, Methoden und Zielen von Wissenschaft und ihrer Form der Erkenntnisgewinnung beschäftigt.
Nennen Sie drei Teilbereiche der Wissenschaftstheorie!
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- Ontologie
- Axiologie
- Epistemologie
Was versteht man unter „Ontologie“?
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- Lehre vom Sein
- Beschäftigt sich mit der Frage nach dem Gegenstand der Wissenschaft
Was versteht man unter „Axiologie“?
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- Wertlehre
- Beschäftigt sich mit Fragen über Wertvorstellungen