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Dienstleistungsmanagement Kunden VI - Kundenbindungsforschung

Paket umfasst 121 Karteikarten zum Thema "Kundenbindungsforschung" des Moduls 32791 Dienstleistungsmanagement der FernUni Hagen.

Paket umfasst 121 Karteikarten zum Thema "Kundenbindungsforschung" des Moduls 32791 Dienstleistungsmanagement der FernUni Hagen.

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Kartei Details

Karten 121
Sprache Deutsch
Kategorie BWL
Stufe Universität
Copyright Uni-Karteikarten.de
Zielgruppe Für Studierende der FernUni Hagen, Hochschulstudierende und die berufliche Weiterbildung geeignet
Erstellt / Aktualisiert 15.02.2021 / 07.09.2023
Druckbar Nein

Leseprobe

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Diese Kartei ist Teil der Sammlung Dienstleistungsmanagement Kunden - Karteikarten-Set 'Lernen' Diese Kartei ist Teil der Sammlung Dienstleistungsmanagement Kunden - Komplettpaket 'Lernen' & 'Üben'

Nennen Sie zwei übergeordnete Wissenschaftsdisziplinen!

1/121

  • Formalwissenschaften (Analyse formaler Systeme)
     
  • Realwissenschaften (Analyse der realen Welt)

Was versteht man unter der Wissenschaftstheorie?

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Teilgebiet der Philosophie, das sich mit den Voraussetzungen, Methoden und Zielen von Wissenschaft und ihrer Form der Erkenntnisgewinnung beschäftigt.

Nennen Sie drei Teilbereiche der Wissenschaftstheorie!

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  • Ontologie
     
  • Axiologie
     
  • Epistemologie

Was versteht man unter „Ontologie“?

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  • Lehre vom Sein
     
  • Beschäftigt sich mit der Frage nach dem Gegenstand der Wissenschaft

Was versteht man unter „Axiologie“?

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  • Wertlehre
     
  • Beschäftigt sich mit Fragen über Wertvorstellungen