Flashcard Library / Economics, Financial Enter activation code
Micro-Economics
Finanzierung 1 Lektion 2 Skript / Clix
Skript / Clix
Micro-Economics
Finanzierung 1 Lektion 1 Skript / Clix
Skript / Clix
Micro-Economics
Finanzierung 1 Lektion 3
eigene
Marketing
CC II - Medienreisen
nicht unbedingt von hoher Relevanz Anlass, Arten, Zielgruppe, Ziele, Inhalt, Organisation, Kosten und Sponsoren, Pro/Contra
Marketing
CC II - Issues Management
Modell Issues Management Case McDonalds
Marketing
CC II - Themenmanagement
Medienarbeit planen übergeordnetes Thema (Agenda Setting ein Teil davon)
Micro-Economics
Finanzierung 1 Lektion 2
eigene
Marketing
CC II - Agenda Setting
Theorie und praktisches Vorgehen
Marketing
CC II - Medienmonitoring
Mass- & Social Media Medienmonitoring ist mehr als Beobachtung... Partner und Dienstleistungen Klassischer Media Monitoring Prozess Social Media Monitoring Prozess
Marketing
CC II - Corporate Publishing
Am Beispiel Geschäftsbericht Corporate Publishing - Einordnung - Statistik & Entwicklung - Partner Beispiel Geschäftsbericht - Zukunftsszenarien - Best Cases
Marketing
CC II - Social Media Newsroom
Von der Social Media Release zum Social Media Newsroom - von der Press Release zur SMR - von den Presseseiten zum SMN - Zielgruppen - Deutsche und Schweizer Best Practices - Internationale Best Practices - Grenzen
Marketing
Marketing -Marktforschung / Datenerhebung
Was ist ein quantitatives Paradigma / Was ist ein Handelspanel / was sind Sekundärdaten? Hier gibt es jede Menge Fragen und die passenden Antworten
Marketing
CC II - Medienpartnerschaft
Medienpartnerschaft: Begriff und Abgrenzung, Ziele, Vertrag, Beispiele, Grenzen
Marketing
CC II - Medienkonferenz
Medienkonferenz
Marketing
CC II - Media Relations
Planung der Media Relations Systematisierung und Begriff Entwicklung und Zukunft
Marketing
Marketing NICHT VOLLSTÄNDIG!
Marketing
Micro-Economics
BWL Steuern
Einkommensteuer, Einkommensteuertarif, Umsatzsteuer, Lohnsteuer
Micro-Economics
IB 6 Semester
alles
Marketing
Online Marketing B2B
Social Media
Micro-Economics
Unit 12 - Defining Default Values - Features
SAP THR10 Management & Administration I
Micro-Economics
Finanzierung 1 Formeln
Teil 1
Marketing
Micro-Economics
BWL Produktionsfaktoren
Produktionsfaktoren
Marketing
Abma 2
Informationsgrundlage - Markt- und Unternehmensanalyse
Marketing
Marketing
Online Marketing B2B
Online Marketing Instrumente
Micro-Economics
Global Sourcing Kapitel 5 Lieferantenmanagement
Dozent: Prof. Kummetsteiner
Micro-Economics
Global Sourcing Kapitel 7 E-Procurement - Einkaufen mithilfe des Internets
Dozent: Prof. Kummetsteiner
Marketing
VPL, Einführung
VPL, Einführung
Micro-Economics
BWL 9 Finanzierung
Lengwiler knapp
Micro-Economics
Sourcing Strategie
entwickeln aus der U-Politik beschaffungspolitische Grundsätze, leiten daraus Beschaffungsstrategien ab und setzen diese mit ihrem Team um.
Macro-Economics
VWL 2
Volkswirtschaftslehre