Flashcard Library Enter activation code
IT-Governance - Karteikarten-Set 'Üben' (alte Auflage)
Übungsaufgaben für das Modul 42500 IT-Governance der FernUniversität in Hagen. Ideal zur Vorbereitung auf die kommende Klausur.
Unternehmensführung V - Personalmanagement & Führung
Paket umfasst 102 Karteikarten zum Thema Personalmanagement & Führung des Moduls 31102 Unternehmensführung der FernUniversität in Hagen.
Unternehmensführung VI - Ethik
Paket umfasst 105 Karteikarten zum Thema "Ethik" des Moduls 31102 Unternehmensführung der FernUniversität in Hagen.
Unternehmensführung IV - Grundlagen (alte Auflage)
Paket umfasst 123 Karteikarten zum Thema "Grundlagen" der Unternehmensführung des Moduls 31102 Unternehmensführung (Skript II) der FernUniversität in Hagen.
Internationales Management IV - Planung
Paket umfasst 150 Karteikarten zum Thema "Planung" des Moduls 32641 Internationales Management der FernUniversität in Hagen.
Personalführung - Karteikarten-Set 'Üben' (alte Auflage)
Übungsaufgaben für das Modul 31701 Personalführung der FernUniversität in Hagen. Ideal zur Vorbereitung auf die kommende Klausur.
Internationales Management V - Organisation
Paket umfasst 140 Karteikarten zum Thema "Organisation" des Moduls 32641 Internationales Management der FernUniversität in Hagen.
Internationales Management VI - Personal
Paket umfasst 140 Karteikarten zum Thema "Personal" des Moduls 32641 Internationales Management der FernUniversität in Hagen.
Internationales Management VII - Controlling
Paket umfasst 73 Karteikarten zum Thema "Controlling" des Moduls 32641 Internationales Management der FernUniversität in Hagen.
Dienstleistungsmanagement Prozesse I - Grundlagen
Paket umfasst 107 Karteikarten zum Thema "Grundlagen" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement Prozesse der FernUniversität in Hagen.
Dienstleistungsmanagement Prozesse II - Pre-Service-Phase
Paket umfasst 102 Karteikarten zum Thema "Pre-Service-Phase" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement Prozesse der FernUniversität in Hagen.
Dienstleistungsmanagement Prozesse III - Service Process Design
Paket umfasst 98 Karteikarten zum Thema "Service Process Design" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement Prozesse der FernUniversität in Hagen.
Dienstleistungsmanagement Prozesse I - Grundlagen (alte Auflage - nur minimale Änderungen in der neuen Auflage)
Paket umfasst 108 Karteikarten zum Thema "Grundlagen" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen.
Dienstleistungsmanagement Prozesse IV - Service-Phase I - Gemeinsame Aktivitäten
Paket umfasst 133 Karteikarten zum Thema "Service-Phase - Gemeinsame Aktivitäten" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement Prozesse der FernUniversität in Hagen.
Dienstleistungsmanagement V - Service-Phase II - Autonome Aktivitäten
Paket umfasst 117 Karteikarten zum Thema "Service-Phase II - Autonome Aktivitäten" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement Prozesse der FernUniversität in Hagen.
Dienstleistungsmanagement VI - Post-Service-Phase
Paket umfasst 78 Karteikarten zum Thema "Post-Service-Phase" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement Prozesse der FernUniversität in Hagen.
Personalführung V - Gestaltung
Paket umfasst 78 Karteikarten zum Thema "Gestaltung" des Moduls 31701 Personalführung der FernUniversität in Hagen.
Dienstleistungsmanagement Prozesse II - Pre-Service-Phase (alte Auflage - nur minimale Änderungen in der neuen Auflage)
Paket umfasst 103 Karteikarten zum Thema "Pre-Service-Phase" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen.
Personalführung VI - Veränderung
Paket umfasst 81 Karteikarten zum Thema "Veränderung" des Moduls 31701 Personalführung der FernUniversität in Hagen.
Internationales Management I - Grundlagen
Paket umfasst 110 Karteikarten zum Thema "Grundlagen des Internationalen Managements" des Moduls 32641 Internationales Management der FernUniversität in Hagen.
Internationales Management II - Grundlagen
Paket umfasst 123 Karteikarten zum Thema "Grundlagen des Internationalen Managements" des Moduls 32641 Internationales Management der FernUniversität in Hagen.
Unternehmensführung V - Grundlagen (alte Auflage)
Paket umfasst 70 Karteikarten zum Thema "Grundlagen" der Unternehmensführung des Moduls 31102 Unternehmensführung (Skript III) der FernUniversität in Hagen.
Internationales Management III - Strategie
Paket umfasst 61 Karteikarten zum Thema "Strategie" des Moduls 32641 Internationales Management der FernUniversität in Hagen.
Dienstleistungsmanagement Kunden II - Kundenbindung
Paket umfasst 102 Karteikarten zum Thema "Kundenbindung" des Moduls 32791 Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen.
Informationsmanagement - Karteikarten-Set 'Üben'
Übungsaufgaben für das Modul 31771 Informationsmanagement der FernUniversität in Hagen. Ideal zur Vorbereitung auf die kommende Klausur.
Grundlagen Marketing I - Grundlagen
Paket umfasst 53 Karteikarten zum Thema "Grundlagen" des Marketing des Moduls 31621 Grundlagen Marketing der FernUniversität in Hagen.
Dienstleistungsmanagement Prozesse III - Service Process Design (alte Auflage - nur minimale Änderungen in der neuen Auflage)
Paket umfasst 98 Karteikarten zum Thema "Service Process Design" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen.
Grundlagen Marketing II - Produkte
Paket umfasst 72 Karteikarten zum Thema "Produkte" des Moduls 31621 Grundlagen Marketing der FernUniversität in Hagen.
Unternehmensführung VI - Ethik (alte Auflage)
Paket umfasst 68 Karteikarten zum Thema "Ethik" der Unternehmensführung des Moduls 31102 Unternehmensführung (Skript III) der FernUniversität in Hagen.
Dienstleistungskonzeptionen - Karteikarten-Set 'Üben' zu Einheit I
Übungsaufgaben für das Modul 31561 Dienstleistungskonzeptionen der FernUniversität in Hagen. Ideal zur Vorbereitung auf die kommende Klausur.
Dienstleistungsmanagement Prozesse IV - Service-Phase I - Gemeinsame Aktivitäten (alte Auflage - nur minimale Änderungen in der neuen Auflage)
Paket umfasst 133 Karteikarten zum Thema "Service-Phase - Gemeinsame Aktivitäten" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen.
Dienstleistungsmanagement Kunden III - Theorien zur Kundenbindung
Paket umfasst 105 Karteikarten zum Thema "Theorien zur Kundenbindung" des Moduls 32791 Dienstleistungsmanagement der FernUni Hagen.