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Dienstleistungsmanagement Prozesse III - Service Process Design (alte Auflage - nur minimale Änderungen in der neuen Auflage)

Paket umfasst 98 Karteikarten zum Thema "Service Process Design" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen.

Paket umfasst 98 Karteikarten zum Thema "Service Process Design" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen.

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Kartei Details

Karten 98
Sprache Deutsch
Kategorie BWL
Stufe Universität
Copyright Uni-Karteikarten.de
Zielgruppe Für Studierende der FernUni Hagen, Hochschulstudierende und die berufliche Weiterbildung geeignet
Erstellt / Aktualisiert 07.12.2021 / 03.09.2022
Druckbar Nein

Leseprobe

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Diese Kartei ist Teil der Sammlung Dienstleistungsmanagement Prozesse - Karteikarten-Set 'Lernen' (alte Auflage - nur minimale Änderungen in der neuen Auflage) Diese Kartei ist Teil der Sammlung Dienstleistungsmanagement Prozesse - Komplettpaket 'Lernen' & 'Üben' (alte Auflage - nur minimale Änderungen in der neuen Auflage)

Was versteht man unter dem Begriff „Service Process Design“?

1/98

Prozess der Gestaltung von Dienstleistungen.

Nennen Sie fünf Ziele, die der Wertlogik des Kunden entstammen, die der Anbieter beim Management von Dienstleistungsprozesses verfolgt!

2/98

  • Service Value 
     
  • Service Experience 
     
  • Kundenzufriedenheit 
     
  • Wahrgenommene Qualität 
     
  • Wahrgenommene Zeit 

Nennen Sie drei Ziele, die der Wertlogik des Anbieters entstammen, die der Anbieter beim Management von Dienstleistungsprozesses verfolgt!

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  • Objektive Qualität 
     
  • Objektive Zeit 
     
  • Kosten, Produktivität und Wirtschaftlichkeit

Was versteht man unter dem Ziel „Service Value“ der Kundenlogik?

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Subjektive Bewertung des Wertbeitrages des Dienstleistungsprozesses zu den Kundenzielen (Means-End-Modell).

Subjektive Bewertung von Nutzen und Opfern durch die Inanspruchnahme der Dienstleistung (Nutzen-Opfer-Modell).

Was versteht man unter dem Ziel „Service Experience“ der Kundenlogik?

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Subjektive Bewertung der Erfahrungen, die der Kunde während des Dienstleistungsprozesses wahrnimmt.