Dienstleistungsmanagement Prozesse IV - Service-Phase I - Gemeinsame Aktivitäten (alte Auflage - nur minimale Änderungen in der neuen Auflage)
Paket umfasst 133 Karteikarten zum Thema "Service-Phase - Gemeinsame Aktivitäten" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen.
Paket umfasst 133 Karteikarten zum Thema "Service-Phase - Gemeinsame Aktivitäten" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen.
Kartei Details
Karten | 133 |
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Sprache | Deutsch |
Kategorie | BWL |
Stufe | Universität |
Copyright | Uni-Karteikarten.de |
Zielgruppe | Für Studierende der FernUni Hagen, Hochschulstudierende und die berufliche Weiterbildung geeignet |
Erstellt / Aktualisiert | 07.12.2021 / 03.09.2022 |
Druckbar | Nein |
Leseprobe
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Diese Kartei ist Teil der Sammlung Dienstleistungsmanagement Prozesse - Karteikarten-Set 'Lernen' (alte Auflage - nur minimale Änderungen in der neuen Auflage) Diese Kartei ist Teil der Sammlung Dienstleistungsmanagement Prozesse - Komplettpaket 'Lernen' & 'Üben' (alte Auflage - nur minimale Änderungen in der neuen Auflage)Was versteht man unter Service Co-Creation (Prozess)?
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Gemeinsamer Dienstleistungsprozess zwischen Kunden und Anbieter zum Zweck der gemeinsamen Wertgenerierung.
Was versteht man unter Kundenkontaktmitarbeiter?
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Mitarbeiter des Anbieters, die während der Service Co-Creation mit dem Kunden interagieren.
Was versteht man unter obligatorischen und freiwilligen Aktivitäten?
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Obligatorische Aktivitäten
Erforderliche Aktivitäten auf Kunden- und Anbieterseite
Freiwillige Aktivitäten
Nicht-erforderliche Aktivitäten auf Kunden- und Anbieterseite
Nennen und erläutern Sie drei Arten von Service Co-Creation Prozessen!
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- Selbstbedienungsprozesse
Kunde ist hauptsächlich aktiv
- Persönlich-interaktive Co-Creation Prozesse
Kunde und Anbieter interagieren zusammen
- Remote-Services
Anbieter ist hauptsächlich aktiv
Nennen Sie jeweils zwei Gründe für die Anbieter- und für die Kundenseite, wieso die Übernahme von Aktivitäten Sinn machen kann!
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Anbieterseite
- Produktivitätssteigerung
- Zeitersparnis
Kundenseite
- Gefühl der Kontrolle
- Selbstbestätigung