Lernkarten Bibliothek Aktivierungscode eingeben
BWL
SSC Vertiefungsmodull - Stufe Berufsprüfung - Verhandlungsführung
Grundlagen für die Verhandlung / Gesprächstechnik in Verhandlungssituationen / Argumentations- und Fragetechniken / Ziele und Strategien der Verhandlungsführung / Phasenmodell der Verhandlung
BWL
BWL Invenstitionsrechnung
Fragen zu Klausurteil Investitionsrechnung
BWL
Marketing
Immobilienbewertung
Immobilienbewertung
Marketing
Marketing - Kapitel 3
Marktanalyse
Finanzen
Rechnungswesen
Annuitätenmethode, Nutzschwelle, Deckungsbeitrag, IRR, etc
BWL
Supply Chain Managment NBW
Fragen 1-39 und mehr.
BWL
BWL,BZ2, W&G anwenden und verstehen
BZ2, Unternehmen, Anspruchgruppen und Umweltsphären -2.1 Anspruchsgruppen
Finanzen
Comptabilité
Révision pour l'examen de spécialiste en comptabilité.
BWL
International Business
International Business
Finanzen
Jahresabschluss
BiBu
VWL
VWL Avor eidg. TK mündlich
Vorbereitung auf die mündliche VWL Prüfung für den eidg. Technischen Kaufmann
BWL
AWOP - MSc BFH Sem 2
Aufbau und Wachstum: Organisation und Personal (FS13)
BWL
BWL, Betriebswirtschaft 1 für Führungsfachleute
HFWI 3613 Grundlagen BWL
Finanzen
Corporate Finance 2
Modulprüfung Theorie
Marketing
Marketingforschung
Zweite Zwischenprüfung
VWL
VWL - Grundlagen
Grundlagen zu VWL aus dem Buch compendio / MarKom Vorbereitungskurs
BWL
ABWL NAK 1-3
Lernskript Kapitel 1-3 in Anlehnung "Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Umfassende Einführung aus mananagementorientierter Sicht" von Jean-Paul Achleitner und Ann-Kristin Achleitner
BWL
Betriebswirtschaft verstehen - bis Kapitel C5
Inhalte des Buch "Betriebswirtschaft verstehen - Das St.Galler Mgmt. Modell" 2. Auflage für Modulprüfung BKO-D13
BWL
BWL1 - Einführung in die Unternehmensführung
Unternehmensführung
BWL
Familienunternehmen 2
Und Nummer 2
BWL
Familienunternehmen 3
Und Nummer 3
BWL
Unternehmensführung 4: Motivation und Leadership
TU Ilmenau Univ.-Prof. Dr. Norbert Bach Strategisches Management SS 2013 >>Fragen mit "►" haben eine besonders hohe Relevanz für die Klausur.<<
BWL
EMOR
BFH
BWL
FOM Wirtschafts- und Privatrecht
Prof. Gahlen
VWL
Konjunktur
Basierend aus Schullehrplan ABU Gewerbliche Berufsschule Chur
Marketing
Marketing
Marketing
Marketing
Marketingmanagement
Konzepte-Instrumente-Unternehmensfallstudien/14. Auflage/Kottler-Keller-Opresnik/Pearson Verlag
Marketing
Übung 2 Marketingforschung - Produktpolitik - Preispolitik
Marketing: Forschung, Produktpolitik, Preispolitik
VWL
Wirtschaft
Ökonomie, Allgemeingüter, Wertschöpfung:Mehrwert, Wertschöpfung:Gewinn, Wertschöpfung:Marge, BIP, LIK, Inflation, Deflation, Konjunktur, Globalis. +Öko: Migration/Immigration/Emigration, Globalis. +Öko. :Demografie,
Marketing
Corporate Communications 1. Semester
Lernkarten für CC Prüfung im ersten Semester MMP15