Übung 2 Marketingforschung - Produktpolitik - Preispolitik
Marketing: Forschung, Produktpolitik, Preispolitik
Marketing: Forschung, Produktpolitik, Preispolitik
Kartei Details
Karten | 44 |
---|---|
Lernende | 18 |
Sprache | Deutsch |
Kategorie | Marketing |
Stufe | Universität |
Erstellt / Aktualisiert | 28.10.2015 / 28.06.2020 |
Lizenzierung | Keine Angabe |
Weblink |
https://card2brain.ch/box/uebung_2_marketingforschung_produktpolitik_preispolitik
|
Einbinden |
<iframe src="https://card2brain.ch/box/uebung_2_marketingforschung_produktpolitik_preispolitik/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
|
Die Abkürzung USP steht für:
Die Weiterentwicklung und Veränderung von Produktprogrammen ist eine permanente Aufgabe des Produktmanagements. Folgender Ansatz gehört / folgende Ansätze gehören zur Produktplanung:
Bei preispolitischen Zielinhalten lassen sich u. a. die folgenden Zielebenen unterscheiden:
Der Begriff des Yield Management beschreibt eine Art der...
Im Zusammenhang mit der Marktgrösse wid der Begriff "Marktanteil" verwendet. Dieser bedeutet:
Mögliche/s Beispiel/e für den Zusatznutzen eines Backofens ist/sind:
Wenn ein Unternehmen mit einem hohen Einfürhungspreis für neue Produkte beabsichtig, möglichst schnell Gewinne abzuschöpfen, dann spricht man von....