Flashcard Library / Social Enter activation code
Social
Lernwerkstatt - Test
Lernwerkstatt - Test
Social
Low Vision
Vergrösserungsbedarf, Vergrösserungshilfen, Instrumente,..
Social
Management von Veränderung Punkt 3.4 Studienbrief PE 1110
Diese Lernkarten beschäftigen sich mit dem Unterpunkt 3.4 Organisationsbezogene Veränderuingsbereitschaft: Schaffung kultureller Rahmenbedingungen
Social
Management von Veränderungen Kapitel 2
Diese Lernkarten befassen sich mit dem Unterpunkt 2.3 des Studienbriefes PE1110
Social
Management von Veränderungen Punkt 2.4.2
Diese Kartei beschäftigt sich mit dem Punkt 2.4.2 des Studienbriefes PE1110 zum Thema: Kontinuierlicher und inkrimineller versus schneller und umbruchartiger Wandel.
Social
Management von Veränderungen Punkt 2.4.3 und 2.4.4 und 2.4.5
Diese Lernkarten beschäftigen sich mit dem Gleiderungspunkt 2.4.3., 2.4.4. und 2.4.5 des Studienbriefes PE 1110
Social
Management von Veränderungen Punkt 3 und 3.1
Mit diesen Lernkarten werden die Punkte 3 und 3.1 des Studienbriefes PE1110 behandelt.
Social
Management von Veränderungen Punkt 3.2
Diese Lernkarten beschäftigen sich mit dem Punkt 3.2 des Studienbriefes PE1110.
Social
Management von Veränderungen Punkt 3.3
Diese Kartei befasst sich mit dem Punkt 3.3 Organisationsbezogene Veränderungsfähigkeit: Strukturelle Rahmenbedingungen und Organisationales Lernen.
Social
Management von Veränderungen Punkt 4 und 4.1. bis 4.1.3
Diese Lernkarten befassen sich mit dem Punkt 4 und 4.1. bis 4.1.3 des Studienbriefes PE1110
Social
Management von Veränderungen Punkt 4.1.4
Diese Lernkarten bearbeiten den Punkt 4.1.4 und 4.1.5 des Studienbriefes PE1110
Social
Management von Veränderungen Punkt 4.1.46 bis 4.1.8
Diese Lernkartei umfasst die Punkte 4.1.6. bis 4.1.8 des Studienbriefes PE1110
Social
Management von Veränderungen Punkt 4.2
Dieser Punkt beschäftigt sich mit dem Punkt 4.2. des Skriptes, dem Controlling der Veränderung
Social
Markt, Staat, soziale Institutionen 1
Alan Scott Universität Innsbruck
Social
Medien
Leistungsziele: 2.3.3 … beschreibt kreative Einsatzformen und Wirkung von Medien (z.B. Zeitungen, Bücher, Fernsehen, CD, DVD, Video, Internet). (K2)