Lernkarten Bibliothek Aktivierungscode eingeben
Pädagogik
GS09 Kusi
GS09
Pädagogik
Piaget
Piaget in der Q1
Pädagogik
Klassenarbeit LF 5
Regelspiel, Spielstörungen, Zeichenentwicklung des Kindes
Pädagogik
Autonomie
Dreischritt zur Autonomie, Haltung und Handeln um Autonomie zu ermöglichen.
Pädagogik
FW NMG
VL 7-13
Pädagogik
Die Betreuung von Kinder aus verschiedenen Kulturen
Lernziele 1 - 14 aBK J Kapitel 2 und 3 aBK G Kapitel 2
Pädagogik
1. Sem_BB_Feste, Bräuche, Rituale_aBK_A
Feste, Bräuche und Rituale Begleiten und Betreuen
Pädagogik
Lernen, Arbeiten, Zeitmanagement
Lernen, Arbeiten, Zeitmanagement
Pädagogik
Partizipaton
1. Semster BB Partizipation
Pädagogik
1.Sem._BB_aBK.A
LK zur Partizipatin
Pädagogik
1. Sem._BB_Partizipation_aBK, A
Lernkarten zum Thema Partizipation
Pädagogik
1. Sem._BB_Partizipation_aBK, A
Lernkarten zum Thema Partizipation
Pädagogik
Lernkontrolle
Lernkontrolle
Pädagogik
Entwicklungspsychologie H
Glossar
Pädagogik
Pädagogik
Gruppe
Kinder
Pädagogik
Bedürfnisse
Allgemein
Pädagogik
AVIVA - ein Fünfphasen-Modell für einen wirkungsvollen Unterricht
Ein Unterricht, der nach dem AVIVA-Modell geplant und durchgeführt wird, ist auch von aussen beobachtbar und beschreibbar. Präzise Kriterien ermöglichen es, den Unterricht zu analysieren und zu optimieren (folio 6/2010, S. 23).
Pädagogik
BFK11 Sozialentwicklung + Angst
Schulaufgaben- und Prüfungsvorbereitung
Pädagogik
Spielentwicklung
Spielformen, Psychologie des Spiels, Beobachtungen im Freispiel, geführtem Spiel, zielorientierte Sequenzen.
Pädagogik
Herkunft und Kernaussagen der wichtigsten Theorien
FABE, Schwerpunkt: Menschen mit Behinderung
Pädagogik
Kommunikation
FABE, Schwerpunkt: Menschen mit Behinderung
Pädagogik
Bedürfnisse BFK11
Pyramide, Definition, Gefahren, Bedürfnisbefriedigung,...
Pädagogik
FAP
Familienpädagogik
Pädagogik
HSP
Sonder-und Heilpädagogik
Pädagogik
Selbstmanagement
Führungsausbildung Modul 2
Pädagogik
Prüfungsvorbereitung PuP
Die soziale Endwicklung
Pädagogik
Entwicklung der Motorik
Leistungsziel: 3.1.6 … beschreibt die wichtigsten Schritte der menschlichen Entwicklung (Emotionen, Motorik, Wahrnehmung, Denken, Sprache, Sozialverhalten und Moral) als Prozess. (K2)
Pädagogik
Entwicklung des Denkens- kognitive Entwicklung
Leistungsziel: 3.1.6 … beschreibt die wichtigsten Schritte der menschlichen Entwicklung (Emotionen, Motorik, Wahrnehmung, Denken, Sprache, Sozialverhalten und Moral) als Prozess. (K2)
Pädagogik
Grundlagen der professionellen Beziehungsgestaltung und Kommunikation
Kommunikation Kooperation Macht
Pädagogik
BFK11 Thema Gruppe
Prüfungsvorbereitung Für die Kinderpflege Ausbildung
Pädagogik
Entwicklung der Wahrnehmung
3.1.6 … beschreibt die wichtigsten Schritte der menschlichen Entwicklung (Emotionen, Motorik, Wahrnehmung, Denken, Sprache, Sozialverhalten und Moral) als Prozess. (K2)