Flashcard Library Enter activation code
Educational Science
KOSS
Kompetenzorientierte Arbeit in stationären Settings
Educational Science
Allg. Didaktik (1./2. Sem.)
das Wichtigste in Kürze
Educational Science
HfPol BW FW Modul 7
FW Modul 7
Educational Science
asdf
asdf
Educational Science
Franz2
PH Bern
Educational Science
Englisch Fachdidaktik
Fragen aus der Literatur für die Fachdidaktik-Prüfung Englisch
Educational Science
Wiener Kaffeesorten
Übungsbeispiel aus Martin Lehner: Viel Stoff - wenig Zeit, Haupt Verlag Bern, 2013
Educational Science
ABI - PP - Lerntheorien
Lernstoff für PP
Educational Science
Sport1
sport1 ph
Educational Science
LH
Einführung in die Lernbehindertenpädagogik
Educational Science
Sozialpädagogik SR13D
Verschiedene Lern Themen zur Sozialpädagogik
Educational Science
Teil 4 Rettenmeier
Unterweisung
Educational Science
Classificazione dei caratteri di Aldo Novarese
Classificazione dei caratteri di Aldo Novarese. La classificazione di Novarese suddivide i caratteri in dieci distinte famiglie, suddivise secondo la caratterizzazione storica, estetica e del disegno (soprattutto del piede del carattere, la grazia).
Educational Science
Teil 4 Rettenmeier1
Berufspädagogik
Educational Science
SPI Krite 1
Tatoarb
Educational Science
Psychiatrie_Kinder_und_Jugend
Psychologie
Educational Science
Fachwissenschaft Mathematik PH
Fachwissenschaft Grundstudium IKU
Educational Science
Lerntheorien Berufspädagogik
Begriffe
Educational Science
Grundlagen und Aufgaben der Erziehung
Pädagogik
Educational Science
Lernen
Vorbereitung Prüfung Lerncoach
Educational Science
NMG 1 - Möller
NMG 1 - Möller
Educational Science
Großes 1x1, mit 2/ 5 und 9
Einmaleinsreihen zum großen 1x1
Educational Science
ErzW. Sozialpädagogik
Grundbegriffe: Sozialpädagogik
Educational Science
Krappmann
Interaktionismus
Educational Science
PPM Grundfragen der Pädagogik
Maturlernziele
Educational Science
edX: Learn like a pro
Lernkarten zum edX-Kurs „Learn like a pro“
Educational Science
Das verhaltensorientierte Handlungskonzept der Sozialpädagogik
1. Beschreibung und Analyse des Problemverhaltens 2. Auswertung und Planung 4. Bewertung
Educational Science
Lerntheorien
Klassisches Konditionieren, operantes Konditionieren, Lernen am Modell, Lernen durch Einsicht
Educational Science
Das Operante Konditionieren
nach Skinner
Educational Science
PP Prüfung
Geschichte der Pädagogik
Educational Science
Lernen am Modell
nach Bandura Modelle können modellierende, hemmende, enthemmende und auslösende Effekte haben. Sie führen zum Erwerb neuer Verhaltensweisen, sie enthemmen bzw. hemmen Verhalten und sie führen schließlich dazu, dass Verhaltensweisen ausgelöst werden.