Lernkarten Bibliothek Aktivierungscode eingeben
Pädagogik
KOSS
Kompetenzorientierte Arbeit in stationären Settings
Pädagogik
Allg. Didaktik (1./2. Sem.)
das Wichtigste in Kürze
Pädagogik
HfPol BW FW Modul 7
FW Modul 7
Pädagogik
asdf
asdf
Pädagogik
Franz2
PH Bern
Pädagogik
Englisch Fachdidaktik
Fragen aus der Literatur für die Fachdidaktik-Prüfung Englisch
Pädagogik
Wiener Kaffeesorten
Übungsbeispiel aus Martin Lehner: Viel Stoff - wenig Zeit, Haupt Verlag Bern, 2013
Pädagogik
ABI - PP - Lerntheorien
Lernstoff für PP
Pädagogik
Sport1
sport1 ph
Pädagogik
LH
Einführung in die Lernbehindertenpädagogik
Pädagogik
Sozialpädagogik SR13D
Verschiedene Lern Themen zur Sozialpädagogik
Pädagogik
Teil 4 Rettenmeier
Unterweisung
Pädagogik
Classificazione dei caratteri di Aldo Novarese
Classificazione dei caratteri di Aldo Novarese. La classificazione di Novarese suddivide i caratteri in dieci distinte famiglie, suddivise secondo la caratterizzazione storica, estetica e del disegno (soprattutto del piede del carattere, la grazia).
Pädagogik
Teil 4 Rettenmeier1
Berufspädagogik
Pädagogik
SPI Krite 1
Tatoarb
Pädagogik
Psychiatrie_Kinder_und_Jugend
Psychologie
Pädagogik
Fachwissenschaft Mathematik PH
Fachwissenschaft Grundstudium IKU
Pädagogik
Lerntheorien Berufspädagogik
Begriffe
Pädagogik
Grundlagen und Aufgaben der Erziehung
Pädagogik
Pädagogik
Lernen
Vorbereitung Prüfung Lerncoach
Pädagogik
NMG 1 - Möller
NMG 1 - Möller
Pädagogik
Großes 1x1, mit 2/ 5 und 9
Einmaleinsreihen zum großen 1x1
Pädagogik
ErzW. Sozialpädagogik
Grundbegriffe: Sozialpädagogik
Pädagogik
Krappmann
Interaktionismus
Pädagogik
PPM Grundfragen der Pädagogik
Maturlernziele
Pädagogik
edX: Learn like a pro
Lernkarten zum edX-Kurs „Learn like a pro“
Pädagogik
Das verhaltensorientierte Handlungskonzept der Sozialpädagogik
1. Beschreibung und Analyse des Problemverhaltens 2. Auswertung und Planung 4. Bewertung
Pädagogik
Lerntheorien
Klassisches Konditionieren, operantes Konditionieren, Lernen am Modell, Lernen durch Einsicht
Pädagogik
Das Operante Konditionieren
nach Skinner
Pädagogik
PP Prüfung
Geschichte der Pädagogik
Pädagogik
Lernen am Modell
nach Bandura Modelle können modellierende, hemmende, enthemmende und auslösende Effekte haben. Sie führen zum Erwerb neuer Verhaltensweisen, sie enthemmen bzw. hemmen Verhalten und sie führen schließlich dazu, dass Verhaltensweisen ausgelöst werden.