Lernkarten Bibliothek Aktivierungscode eingeben
BWL
Corporate Development
3) Personalmanagement 3.1) Kompetenzen und Kompetenzmodelle 3.2) Personalauswahl 3.3) Signaling 3.4) Humankapital 3.5)
BWL
Creativity & Entrepreneurship
4. Semester FFHS
Dienstleistungsmanagement Prozesse V - Leistung & Zeit (alte Auflage)
Paket umfasst 81 Karteikarten zum Thema "Leistung & Zeit" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen.
Dienstleistungsmanagement Prozesse VI - Leistungserstellungsprozess (alte Auflage)
Paket umfasst 77 Karteikarten zum Thema "Leistungserstellungsprozess" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen.
Dienstleistungsmanagement V - Service-Phase II - Autonome Aktivitäten (alte Auflage - nur minimale Änderungen in der neuen Auflage)
Paket umfasst 117 Karteikarten zum Thema "Service-Phase II - Autonome Aktivitäten" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen.
Digitale Transformation IV - Digitalisierung der Finanzbranche
Paket umfasst 73 Karteikarten zum Thema "Veränderte Wertschöpfung durch die Digitalisierung" des Moduls 31951 Digitale Transformation der FernUniversität in Hagen.
Digitale Transformation V - Nutzung und Erfolg von Informationssystemen im Zeitalter der Digitalisierung
Paket umfasst 81 Karteikarten zum Thema "Nutzung und Erfolg von Informationssystemen im Zeitalter der Digitalisierung" des Moduls 31951 Digitale Transformation der FernUniversität in Hagen.
BWL
BWL
Einführung in die Betriebswirtschaftslehre
Vervollständigen sie die nachfolgenden Sätze durch Ausfüllen der leeren Felder
BWL
Einführung in die Kosten-und Leistungsrechnung
Einführung in die Kosten-und Leistungsrechnung
BWL
Einzelabschluss Teil 2
Teil 2 - Abschlussbestandteile
BWL
Einzelabschluss Teil 3
Teil 3 - Allgemeine Ansatz- und Bewertungsregeln
BWL
EuI
Systeme und Modelle
BWL
Finanzen-Unternehmen
Fragen zu Unternehmen und Finanzen
BWL
BWL
Finanzierung Teil 3
Finanzierung Teil 3
BWL
FinThe
UnKr
BWL
Formeln ABWL
Formeln
BWL
Forschungsmethoden PVA3&4
Forschungsmethoden PVA3&4
BWL
Fragenkatalog Global Sourcing
Wiederholungsfragen + Fragen, die im Unterricht gestellt wurden von Prof. Kummetsteiner
BWL
Front Office
Check-in, Check-out, Walk-in, Telefonische Reservation
BWL
Front Office
Mitarbeiter FO
BWL
GeProz Kapitel 3.1.2
Prozesse planen und beschreiben
BWL
GeProz Kapitel 3.1.3
Prozesse planen und beschreiben
BWL
GeProz Kapitel 3.1.4
Prozesse planen und beschreiben
BWL
GeProz Kapitel 3.2.1
Prozesse planen und beschreiben
BWL
BWL
Global Sourcing Kapitel 4 Optimale Preisfindung
Dozent: Prof. Kummetsteiner
BWL
HRM KT 1
Human Rescources Management
BWL
IBL/ FP Schwerpunkte
aus ges. Aufgabenpool der anderen Kartei
BWL
Inno
Inno für am Mändig