Lernkarten Bibliothek Aktivierungscode eingeben
Soziales
Schulz von Thun: Kommunikationsmodell
Leistungsz.: 4.3.3 … beschreibt Grundbegriffe, Bedeutung und Funktion der (verbalen und nonverbalen) Kommunikation. (K2) 4.3.4 … beschreibt verschiedene Kommunikationstheorien Schulz von Thun und setzt diese in Übungssituationen ein. (K3)
Soziales
Soziales
Quantitative Forschungsmethoden Messung
Folien von Prof. Dr. Hofäcker Operationalisierung: Vom Konzept zur Messung
Soziales
OK 6 JO12
OK 6 JO12
Soziales
Soziales
Werte, Ethik und Moral
Lernkarteien für die Prüfung 1 Lehrjahr an der BFS Winterthur.
Soziales
Jugendalter
Lernziele - relevante Begriffe wie Pubertät und Adoleszenz definieren - zentrale Aspekte der physischen, emotionalen, sozialen und kognitiven Entwicklung eines Jugendlichen / einer Jugendlichen kennen und diese mit eigenen Worten erläutern
Soziales
Sozialisation, Entwicklung und Bildung: Kognitivismus
Kognitivismus
Soziales
Feedback, aktives zuhören & Botschaften
Feedback Bedeutung & Regeln Aktives, passives zuhören Ich- / Dubotschaften
Soziales
SP III
Sitzung 11
Soziales
Management von Veränderungen Punkt 4.1.4
Diese Lernkarten bearbeiten den Punkt 4.1.4 und 4.1.5 des Studienbriefes PE1110
Soziales
Gesprächsgestaltung
Gesprächsgestaltung, Begleiten und Betreuen
Soziales
Das neue Netz, Kap. 5&6
Kommunikationswissenschaftliche Grundlagen, Vorlesung HS 2016, Uni Basel
Soziales
Quantitative Forschungsmethode Zusammenfassung 1
Eine Zusammenfassung der Folien von Herrn Prof. Dr. Hofäcker.
Soziales
esf1
methodenforschung
Soziales
KPOL Uni Wien 2014
Ich habe alle auffindbaren Prüfungsfragen hier zusammen gefasst. Die richtigen Antworten waren entweder bereits in meinen Quellen so angegeben oder von mir recherchiert worden. Falls es dennoch Fehler gibt, bitte Bescheid geben!