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Social
AEVO Handlungsfeld 3
IHK Prüfung 2016
Social
IP. 21 Grundlagen Kommunikation
für den ersten Leistungsnachweis
Social
BA 104 Begriffe
Zur Vorbereitung auf die Prüfung an der FHNW
Social
Entwicklung der Motorik
Entwicklung der Motorik
Social
AEVO Handlungsfeld 4
IHK 2016
Social
Ges. Migration
Gesellschaft Detailhandel
Social
Medienökonomie
Kommunikationswissenschaftliche Grundlagen, Vorlesung HS 2016, Uni Basel
Social
THW-Jugend Leistungsabzeichen Bronze
Dies sind die theoretischen Fragen zum Bronzenen Leistungsabzeichen
Social
Einführung in die Medizin
Ausbildung Medizinische Sekretärin
Social
Personalführung Teil II
Karteikarten für die Vorbereitung auf die Prüfung zum Küchenmeister
Social
Feste, Bräuche, Rituale
Careum
Social
Die Knochen - Das Skelett
Ausbildung Med. Sekretärin
Social
BBiG, JArbSchG, Kündigung, Rechte und Pflichten des Azubi
Sozialkunde-Test
Social
Soziologie
Soziologie
Social
Gästebetreuung/Service
Kommunikation
Social
Pflegehandlungen Block 7
PVK, Bolus, Wundversorgung, Redon-Drainage, O2
Social
Grundfertigkeiten der Kommunikation
4.2.1 … vertritt in der Schulklasse die eigene Meinung. (K3) 4.4.1 … beschreibt die Wirkung des Verhaltens von Fachpersonen in der Öffentlichkeit. (K2) 4.4.5 … beschreibt den Beruf und die berufliche Tätigkeit der Fachfrau/ des Fachmanns Betreuung. (K2)
Social
Kommunikationsmodell von Watzlawick
4.3.3 … beschreibt Grundbegriffe, Bedeutung und Funktion der (verbalen und nonverbalen) Kommunikation. (K2) 4.3.4 … beschreibt verschiedene Kommunikationstheorien (z.B. Watzlawick, Schulz von Thun, Rosenberg) und setzt diese in Übungssituationen ein. (K3)
Social
Schulz von Thun: Kommunikationsmodell
Leistungsz.: 4.3.3 … beschreibt Grundbegriffe, Bedeutung und Funktion der (verbalen und nonverbalen) Kommunikation. (K2) 4.3.4 … beschreibt verschiedene Kommunikationstheorien Schulz von Thun und setzt diese in Übungssituationen ein. (K3)
Social
Medien
Leistungsziele: 2.3.3 … beschreibt kreative Einsatzformen und Wirkung von Medien (z.B. Zeitungen, Bücher, Fernsehen, CD, DVD, Video, Internet). (K2)
Social
Beobachtungen durchführen im Betreuungsalltag
3.1.15 … beschreibt die Bedeutung sowie Methoden und Ziel von Beobachtungen. (K3) 3.1.16 … unterscheidet zwischen Beobachtung und Interpretation und zieht aus den gemachten Beobachtungen Schlüsse für die Betreuungsarbeit. (K4)
Social
Gespräche im Alltag
Leistungsziele: 2.2.1 … erläutert Regeln der Gesprächsgestaltung (im Zusammenhang mit Raum, Zeit, Ablauf, Sprache) und wendet diese in Übungen an. (K3) 4.2.8 … zählt Grundprinzipien der Sitzungsvorbereitung auf. (K1)
Social
Entscheiden
Leistungsziele: 4.2.3 … erklärt verschiedene Vorgehensweisen zur Entscheidungsfindung. (K2)
Social
Hundetraining
Hundeverhalten
Social
Kontaktförderung - Soziale Integration
2.5.1beschreibt Angebote zur Teilhabe am sozialen und kulturellen Leben für Behinderte - Möglichkeiten, wie diese genutzt werden . (K3) 3.2.2 " Möglichkeiten der Kontaktförderung im Alltag. (K2) 2.5.2 " Ressourcen u. Schwierigkeiten Pflege sozialer Kon.
Social
WQT_Zhaw
Wahlpflichtmodul Master in Sozialer Arbeit, hier nur ausgewählte Themen
Social
D2 - Workfare
Workfare - Dozent, Autor Kurt Wyss
Social
D2 - Sozialversicherungen
Sozialversicherungen: Überblick für Sozialarbeitende - Dozent Urs Mühle
Social
Sozialpädagogik
Bilanzgespräch Agogis
Social
Konzeption
Basis
Social
Modul 1.8
- Die Haltung & das Auftreten des Verkäufers - Der Aufbau des Verkaufsgespräches