Lernkarten Bibliothek Aktivierungscode eingeben
Pädagogik
Musik
Grundlagen Schulmusik
Pädagogik
Pensionsversicherung
ASVG
Pädagogik
Sport1
sport1 ph
Pädagogik
LH
Einführung in die Lernbehindertenpädagogik
Pädagogik
Sozialpädagogik SR13D
Verschiedene Lern Themen zur Sozialpädagogik
Pädagogik
Teil 4 Rettenmeier
Unterweisung
Pädagogik
Classificazione dei caratteri di Aldo Novarese
Classificazione dei caratteri di Aldo Novarese. La classificazione di Novarese suddivide i caratteri in dieci distinte famiglie, suddivise secondo la caratterizzazione storica, estetica e del disegno (soprattutto del piede del carattere, la grazia).
Pädagogik
Teil 4 Rettenmeier1
Berufspädagogik
Pädagogik
SPI Krite 1
Tatoarb
Pädagogik
Psychiatrie_Kinder_und_Jugend
Psychologie
Pädagogik
Fachwissenschaft Mathematik PH
Fachwissenschaft Grundstudium IKU
Pädagogik
Lerntheorien Berufspädagogik
Begriffe
Pädagogik
Grundlagen und Aufgaben der Erziehung
Pädagogik
Pädagogik
Lernen
Vorbereitung Prüfung Lerncoach
Pädagogik
NMG 1 - Möller
NMG 1 - Möller
Pädagogik
Großes 1x1, mit 2/ 5 und 9
Einmaleinsreihen zum großen 1x1
Pädagogik
adjektive in adverbien umwandeln
Adjektive vorgegeben und in Adverbien umwandeln
Pädagogik
ErzW. Sozialpädagogik
Grundbegriffe: Sozialpädagogik
Pädagogik
Krappmann
Interaktionismus
Pädagogik
PPM Grundfragen der Pädagogik
Maturlernziele
Pädagogik
MAMS
Mathematische Strukturen
Pädagogik
edX: Learn like a pro
Lernkarten zum edX-Kurs „Learn like a pro“
Pädagogik
Das verhaltensorientierte Handlungskonzept der Sozialpädagogik
1. Beschreibung und Analyse des Problemverhaltens 2. Auswertung und Planung 4. Bewertung
Pädagogik
Lerntheorien
Klassisches Konditionieren, operantes Konditionieren, Lernen am Modell, Lernen durch Einsicht
Pädagogik
Das Operante Konditionieren
nach Skinner
Pädagogik
PP Prüfung
Geschichte der Pädagogik
Pädagogik
Pädagogik
Abwehrmechanismen
Abwehr psychoanalyse
Pädagogik
GUHH
Heterogenität Mitautoren gesucht!
Pädagogik
Lernen am Modell
nach Bandura Modelle können modellierende, hemmende, enthemmende und auslösende Effekte haben. Sie führen zum Erwerb neuer Verhaltensweisen, sie enthemmen bzw. hemmen Verhalten und sie führen schließlich dazu, dass Verhaltensweisen ausgelöst werden.
Pädagogik
Pädagogik
Sportpädagogik
VL10