Flashcard Library Enter activation code
Finance
Anlegen
Anlagefonds, Anlagestrategie, Börse, Anleger
Finance
8 Mehrstufige Erfolgsrechnung
Repetorium von Philipp Meier und Dieter Notter
Micro-Economics
W2c - Gesellschaftsrecht
Fragen zu den Kapiteln 2 und 3 aus Stadlin: Rechtskunde
Finance
Steuern
Karteikarten über Steuern.
Macro-Economics
VWL - Lehrmittel Jakob Fuchs
Nachholbildung KV / Lernkarten VWL
Finance
Steuern
B-Profil
Marketing
Marketing - Vorbereitung Meisterprüfung im Fotografenhandwerk
Lernkartei der Fachschule für Foto- und Medientechnik FFM am OST I-Technik Potsdam Sie dient zur Vorbereitung auf die Meisterprüfung im Fotografenhandwerk und deckt die Kapitel 2E 8,9 und 10 ab sowie 3C 6.
Marketing
DHK Kapitel 2.6
Grundsätze der Warenpräsentation
Finance
Steuern
Grundlagen zum lernen
Micro-Economics
Personalsachbearbeiter Edupool/Arbeitsrecht
Personalsachbearbeiter Arbeitsrecht
Finance
W&G
Steuern
Marketing
DHK 1.7
Erwartungen der Konsumenten
Micro-Economics
Betriebswirtschaft (Produkt- und Marktziele)
Produkt- und Marktziele, Absatzverfahren (3. Lehrjahr Berufsmaturität BMS) / Stand: 2011
Macro-Economics
Wirtschaft
Ökonomie, Allgemeingüter, Wertschöpfung:Mehrwert, Wertschöpfung:Gewinn, Wertschöpfung:Marge, BIP, LIK, Inflation, Deflation, Konjunktur, Globalis. +Öko: Migration/Immigration/Emigration, Globalis. +Öko. :Demografie,
Micro-Economics
BWL,BZ2, W&G anwenden und verstehen
BZ2, Unternehmen, Anspruchgruppen und Umweltsphären -2.1 Anspruchsgruppen
Micro-Economics
Projektmanagement - Prüfungsvorbereitung 1 - 2016 ..
Lernkarten zur Vorbereitung auf die erste Prüfung 2016 in Bezug auf die Projektphasen "Initialisierung" und "Planung" ..
![Micro-Economics](/c2b-images/customimage/3055.png)
Brennpunkt (04)/(05): Marketing
Beschreibung zu den Begriffen aus der Lehrmittelreihe «Brennpunkt Wirtschaft und Gesellschaft»
Finance
Zahlungsverkehr
Zahlungsverkehr/Bankwesen/Buchhaltung/IT
Finance
E-Trading
Fragen zu Online-Wertschriftenhandel, Börse, Titel, Unternehmen, usw.
Marketing
Detailhandelskenntnisse
DHK Kapitel 3.1-3.3
Marketing
Marketing Grundlagen
Begriffe, Entstehung und Aufgabe des Marketings
Macro-Economics
Volkswirtschaft
Volkswirtschaft BM
![Micro-Economics](/c2b-images/customimage/3054.png)
Brennpunkt (03): Organisation
Beschreibung zu den Begriffen aus der Lehrmittelreihe «Brennpunkt Wirtschaft und Gesellschaft»
Micro-Economics
Wirtschaft "Spannungsfeld Unternehmung" - Einführung "Vielfalt der Unternehmungen"
Die Einführung umfasst die Themen Wirtschaftssektoren, Handelbetriebe, Banken, Versicherungen, Treuhandunternehmungen und Unternehmensstrukturen.
![Micro-Economics](/c2b-images/customimage/3053.png)
Brennpunkt (02): Unternehmungen modellhaft betrachtet (Unternehmungsmodell)
Beschreibung zu den Begriffen aus der Lehrmittelreihe «Brennpunkt Wirtschaft und Gesellschaft»
![Micro-Economics](/c2b-images/customimage/3067.png)
Brennpunkt (19): Versicherungen
Beschreibung zu den Begriffen aus der Lehrmittelreihe «Brennpunkt Wirtschaft und Gesellschaft»
Micro-Economics
1 | BWL/VWL Prüfung 2
Marktmodell, Steuern, Kollokationsplan, Versicherungen
Agriculture
Boden bearbeiten
Kapitel A1-I aus dem Pflanzenbauordner 1. LJ
Micro-Economics
Marketing-I3b
Fragen zum Thema Marketing
Micro-Economics
Betriebliches Management
Wirtschaftsfachwirt IHK
Micro-Economics
VBR - Recht
Test
Micro-Economics
Wirtschaft DHA
Repetition