Bibliothèque de cartes mémoires Saisir le code d'activation
Gestion d'entreprise
Gestion d'entreprise
Personalarbeit TK 2019
Wichtiges aus dem Buch + Aufgaben / Minicases
Gestion d'entreprise
Recht öffentlich
Hammer
Gestion d'entreprise
Wirtschaft & Informatik I
WWF Assessment UZH HS22
Gestion d'entreprise
Leadership
Leadership I
Gestion d'entreprise
Entrepreneurship 1
E-Ship 1 VL und Gastvorträge
Gestion d'entreprise
IT
IT
Gestion d'entreprise
Culture
Culture
Gestion d'entreprise
RevGovKMU
RevGovKMU
Gestion d'entreprise
Lean Process Improvement
Lean Process Improvement
Gestion d'entreprise
Mikroökonomie
BSc Betriebsökonomie
Gestion d'entreprise
HRM & OB 2
BSc in Betriebsökonomie
Gestion d'entreprise
Informationsmanagement
BSc Betriebsökonomie
Gestion d'entreprise
FOM Wirtschaftspsychologie WS 2022
Die werden absolut ein Tag vor der Klausur gelernt
Gestion d'entreprise
Mikro- / Makroökonomie / Semester 3 - BA Dresden BWL Industrie
Fragen/Antworten (prüfungsrelevant MiMa BWL)
Gestion d'entreprise
BWL I Marketing
WWF Assessment UZH HS22
Gestion d'entreprise
BWL 1
BWL 1 Management
Gestion d'entreprise
Prozess- und Changemanagement
HSO HWD
Gestion d'entreprise
Gestion d'entreprise
ECMA
.
Gestion d'entreprise
Organisation und Projektmanagement
Organisation und Projektmanagement
Gestion d'entreprise
ERP
H
![Gestion d'entreprise](/c2b-images/customimage/2811.png)
Dienstleistungsmanagement VI - Post-Service-Phase
Paket umfasst 78 Karteikarten zum Thema "Post-Service-Phase" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement Prozesse der FernUniversität in Hagen.
![Gestion d'entreprise](/c2b-images/customimage/2810.png)
Dienstleistungsmanagement V - Service-Phase II - Autonome Aktivitäten
Paket umfasst 117 Karteikarten zum Thema "Service-Phase II - Autonome Aktivitäten" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement Prozesse der FernUniversität in Hagen.
![Gestion d'entreprise](/c2b-images/customimage/2809.png)
Dienstleistungsmanagement Prozesse IV - Service-Phase I - Gemeinsame Aktivitäten
Paket umfasst 133 Karteikarten zum Thema "Service-Phase - Gemeinsame Aktivitäten" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement Prozesse der FernUniversität in Hagen.
![Gestion d'entreprise](/c2b-images/customimage/2808.png)
Dienstleistungsmanagement Prozesse III - Service Process Design
Paket umfasst 98 Karteikarten zum Thema "Service Process Design" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement Prozesse der FernUniversität in Hagen.
![Gestion d'entreprise](/c2b-images/customimage/2806.png)
Dienstleistungsmanagement Prozesse II - Pre-Service-Phase
Paket umfasst 102 Karteikarten zum Thema "Pre-Service-Phase" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement Prozesse der FernUniversität in Hagen.
![Gestion d'entreprise](/c2b-images/customimage/2805.png)
Dienstleistungsmanagement Prozesse I - Grundlagen
Paket umfasst 107 Karteikarten zum Thema "Grundlagen" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement Prozesse der FernUniversität in Hagen.
Gestion d'entreprise
Strategisches Management
Prüfung
![Gestion d'entreprise](/c2b-images/customimage/2803.png)
Internationales Management - Karteikarten-Set 'Üben' zu Einheit VII
Übungsaufgaben für das Modul 32641 Internationales Management der FernUniversität in Hagen. Ideal zur Vorbereitung auf die kommende Klausur.
![Gestion d'entreprise](/c2b-images/customimage/2802.png)
Internationales Management - Karteikarten-Set 'Üben' zu Einheit VI
Übungsaufgaben für das Modul 32641 Internationales Management der FernUniversität in Hagen. Ideal zur Vorbereitung auf die kommende Klausur.
![Gestion d'entreprise](/c2b-images/customimage/2801.png)
Internationales Management - Karteikarten-Set 'Üben' zu Einheit V
Übungsaufgaben für das Modul 32641 Internationales Management der FernUniversität in Hagen. Ideal zur Vorbereitung auf die kommende Klausur.