Premium Partner

BIBELSTELLEN

Wichtige Texte

Wichtige Texte

Nicht sichtbar

Nicht sichtbar

Kartei Details

Karten 73
Sprache Deutsch
Kategorie Religion/Ethik
Stufe Andere
Erstellt / Aktualisiert 15.03.2021 / 18.03.2021
Lizenzierung Keine Angabe
Weblink
https://card2brain.ch/box/20210315_bibelstellen
Einbinden
<iframe src="https://card2brain.ch/box/20210315_bibelstellen/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
dein Gott, der [dir] zum Nutzen dich lehrt

Jesaja 48 17

Eisen wird durch Eisen geschärft

Sprüche 27 17

Wer seine Übertretungen zudeckt, wird kein Gelingen haben, doch dem, der [sie] bekennt und läßt, wird Barmherzigkeit erwiesen werden

Sprüche 28 13

Denn allein Bedrückung kann bewirken, daß ein Weiser unsinnig handelt

Prediger 7 7

Mein Königreich ist kein Teil dieser Welt

Johannes 18 36

Jehova ist nahe denen die gebrochenen Herzens sind

Psalmen 34 18

Eigene Rettung bewirken

Philipper 2 12

damit ihr seinen Fußstapfen genau nachfolgt

1. Petrus 2 21

Möge der Gott, der Hoffnung gibt, euch dadurch, daß ihr glaubt, mit aller Freude und mit Frieden erfüllen, damit ihr mit der Kraft [des] heiligen Geistes an Hoffnung überströmt

Römer 15 13

Hör auf Rat, und nimm Zucht an, damit du weise wirst in deiner Zukunft

Sprüche 19 20

Gott allen Trostes

2. Korinther 1 3

Gebt auf euch selbst acht und auf die ganze Herde

Apostelgeschichte 20 28

Du sollst Jehova, deinen Gott, lieben mit deinem ganzen Herzen und mit deiner ganzen Seele und mit deiner ganzen Kraft und mit deinem ganzen Sinn' und ‚deinen Nächsten wie dich selbst

Mar 12:30

Wenn jemand erklärt „Ich liebe Gott" und doch seinen Bruder haßt, ist er ein Lügner. Denn wer seinen Bruder nicht liebt, den er gesehen hat, kann Gott nicht lieben, den er nicht gesehen hat

1. Johannes 4 20

Klug ist der, der das Unglück gesehen hat und sich dann verbirgt, die Unerfahrenen aber sind weitergegangen und müssen die Strafe erleiden

Sprüche 22 3

werdet durch die Neugestaltung eures Sinnes umgewandelt

Römer 12 2