Lernkarten

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Lernende 1 Lernende
Sprache Deutsch
Stufe Andere
Erstellt / Aktualisiert 10.04.2020 / 17.04.2020
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Nenne alle Grundprinzipien:

1. Fokussieren auf den Wert.
2. Beginnen Sie, wo Sie sind.
3. Iterativ vorgehen mit Feedback.
4. Zusammenarbeiten und Sichtbarkeit fördern.
5. Ganzheitlich denken und arbeiten.
6. Halten Sie es einfach und praktisch.
7. Optimieren und automatisieren.

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Was umfasst Focus on value?

Alles, was die Organisation tut, sollte direkt oder indirekt auf den Wert an sich, ihre Kunden und andere Interessengruppen zurückgreifen.

1. Wer ist der Konsument?
2. Was ist die Wertperspektive der Verbraucher?
3. Wie kann die Kundenerfahrung verbessert werden?

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Was umfasst Start Where You Are?

Nicht bei Null anfangen, sondern schauen was man zur Verfügung hat.

- Diese Services und Methoden beobachten, um zu beurteilen, ob man diese wiederverwenden kann.

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Was umfasst Progress Iteratively With Feedback?

Versuchen Sie nicht, alles auf einmal zu tun.

Durch die Verwendung von Feedback vor, während und nach jeder Iteration wird sichergestellt, dass die Aktionen fokussiert und angemessen sind

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Was umfasst Collaborate and Promote Visibility.

Die grenzübergreifende Zusammenarbeit führt zu Ergebnissen, die ein größeres Buy-In, eine höhere Zielrelevanz und eine größere Wahrscheinlichkeit eines langfristigen Erfolgs bieten.

  • Mit wem zusammenarbeiten?
  • Kommunikation zur Verbesserung
  • Dringlichkeit durch Sichtbarkeit erhöhen
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Was umfasst Think and Work Holistically.

Kein Service oder Element zur Bereitstellung eines Services steht alleine. Die Ergebnisse werden internen und externen Kunden bereitgestellt.

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Was umfasst Keep it Simple and Practical.

Wenn ein Prozess, ein Service, eine Aktion oder eine Metrik keinen Wert liefert oder kein nützliches Ergebnis liefert, beseitigen Sie diesen.

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Was umfasst Optimize and Automate

Ressourcen jeglicher Art, insbesondere personelle Ressourcen (HR), sollten bestmöglich eingesetzt werden. Beseitigen Sie alles, was wirklich unnötig ist, und nutzen Sie die Technologie, die dafür geeignet ist. Menschliche Eingriffe sollten nur dort erfolgen, wo sie wirklich einen Wert erzeugen.

Der Weg zur Optimierung: