Lernkarten Bibliothek Aktivierungscode eingeben
Marketing
marketing
marketing
Marketing
MARKETING, Einführung ins Marketing Kp1
MARKETING, Einführung ins Marketing Kp1
Marketing
Projektmanagement HWD, Kp2 Vorgehensmethodik
Projektmanagement HWD, Kp2 Vorgehensmethodik
Marketing
fiona 4
FS20
Marketing
Marketing
Corporate Communication
Corporate Communication beschreibt den ständigen Dialog innerhalb einer Organisation und mit ihren Teilöffentlichkeiten. Es beschreibt sämtliche Kommunikationsakitvitäten, innerhalb so wie nach aussen gerichtet, einer Organisation mit dem Ziel die Meinungen, Einstellungen und verhalten der stakeholder zu beeinflussen oder zu verändern.
Marketing
Marketing-Grundlagen
145 Fragen für die Marketing-Grundlagen Prüfung der Marketingfachleute 2020
Marketing
EBUS
EBUS
Marketing
Marketing
Marketing - BWL
Marketing
Marketing
Change Management
Change Management, UZH, HS19
Marketing
BWL I - Marketing Einheit 5
Karteikarten zur 5. Einheit des Marketings in BWL I
Marketing
BWL I - Marketing Einheit 4
Karteikarten zur 4. Einheit des Marketings in BWL I
Marketing
BWL I - Marketing Einheit 1
Karteikarten zur 1. Einheit des Marketings in BWL I
Marketing
Marketing
Einführung ins Marketing
Marketing
Digital Marketing 2.0: Werbemittel
Werbemittel
Marketing
PR Konzeptionelle Aspekte und Medienlandschaft
Lernkarten mündliche Fragen PR
Marketing
Online-Marketing
Klausurfragen Online-Marketing
Marketing
WiPsych
Hyh
Marketing
Immobilienvermarktung / Verkauf und Vermarktungsaktivitäten
dipl. Immotreuhänder
Marketing
ICM
icm icm icm
Marketing
MaFo
BCLf234 Marktforschung
Marketing
Prüfung
Quer Beet
Marketing
Projektmanagement
Grundbegriffe des Projektmanagements Vorgehensmethodik Projektziele definieren Stakeholdermanagement Projektorganisation planen Projektstrukturplan Ablauf- und Terminplanung Führen durch Zielvereinbarung (MbO) Strukturierte Problemlösung
Marketing
Marketing & Unternehmenskommunikation
Marketing- und Unternehmenskommunikation Werbung Verkaufsförderung Public Relations Sponsoring Event Management Direct Marketing Online & Mobile Marketing
Marketing
Selbstmanagement und Methodenkompetenz
Lebensziele & Lebensplan Zeitplanung Entscheiden & Prioritäten setzen Zeitplanung realisieren Kontrollieren Sitzungen organisieren & protokollieren
Marketing
Kommunikation & Präsentationstechnik
- Basiskompetenzen in der Kommunikation - Kommunikationstechniken einsetzen - Präsentieren - Rhetorik und Persönlichkeit
Marketing
Marketing Fragen
Marketing Fragen Marx
Marketing
Marketing
Universität Siegen Paul Marx
Marketing
Projektmanagement
Karteine für Projektmanagement
Marketing
Marketing 4P
ma4p
Marketing
Sportmarketing
ISM2