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Social
Gästebetreuung/Service
Reklamationen & Konflikte
Social
Arbeitsschutz und Mitbestimmung im Betrieb
LF 1 - 2.2.17
Social
Leistungen der Krankenpflegeversicherung
Erklärungen von Begriffen und Leistungsumfang für bestimmte Leistungserbringer oder Methoden
Social
Autonomie
Spezifische Gruppenrollen, Gruppenphasen, Hausaufgabenhilfe & der Umgang mit Teenagern
Social
Monate
Monate
Social
Lehrgang Berufsprüfung Modul A
Versicherte Personen, Durchführung der Versicherung, Finanzierung, Produkte
Social
Hundetraining
Welpenschulen
Social
Organisation der ärzlichen Praxis - Lexikon
Med. Sekretärin
Social
Hundetraining
Markersignal und Basics
Social
Leistungen
Voraussetzungen und Umfang zur Kostenübernahme
Social
Personalführung Teil II
Karteikarten für die Vorbereitung auf die Prüfung zum Küchenmeister
Social
Feste, Bräuche, Rituale
Careum
Social
Die Knochen - Das Skelett
Ausbildung Med. Sekretärin
Social
BBiG, JArbSchG, Kündigung, Rechte und Pflichten des Azubi
Sozialkunde-Test
Social
Gästebetreuung/Service
Kommunikation
Social
Schulz von Thun: Kommunikationsmodell
Leistungsz.: 4.3.3 … beschreibt Grundbegriffe, Bedeutung und Funktion der (verbalen und nonverbalen) Kommunikation. (K2) 4.3.4 … beschreibt verschiedene Kommunikationstheorien Schulz von Thun und setzt diese in Übungssituationen ein. (K3)
Social
Kommunikationsmodell von Watzlawick
4.3.3 … beschreibt Grundbegriffe, Bedeutung und Funktion der (verbalen und nonverbalen) Kommunikation. (K2) 4.3.4 … beschreibt verschiedene Kommunikationstheorien (z.B. Watzlawick, Schulz von Thun, Rosenberg) und setzt diese in Übungssituationen ein. (K3)
Social
Grundfertigkeiten der Kommunikation
4.2.1 … vertritt in der Schulklasse die eigene Meinung. (K3) 4.4.1 … beschreibt die Wirkung des Verhaltens von Fachpersonen in der Öffentlichkeit. (K2) 4.4.5 … beschreibt den Beruf und die berufliche Tätigkeit der Fachfrau/ des Fachmanns Betreuung. (K2)
Social
Pflegehandlungen Block 7
PVK, Bolus, Wundversorgung, Redon-Drainage, O2
Social
Beobachtungen durchführen im Betreuungsalltag
3.1.15 … beschreibt die Bedeutung sowie Methoden und Ziel von Beobachtungen. (K3) 3.1.16 … unterscheidet zwischen Beobachtung und Interpretation und zieht aus den gemachten Beobachtungen Schlüsse für die Betreuungsarbeit. (K4)
Social
Gespräche im Alltag
Leistungsziele: 2.2.1 … erläutert Regeln der Gesprächsgestaltung (im Zusammenhang mit Raum, Zeit, Ablauf, Sprache) und wendet diese in Übungen an. (K3) 4.2.8 … zählt Grundprinzipien der Sitzungsvorbereitung auf. (K1)
Social
Entscheiden
Leistungsziele: 4.2.3 … erklärt verschiedene Vorgehensweisen zur Entscheidungsfindung. (K2)
Social
Soziologie Promotionsprüfungen AKAD 2016
Promotionsprüfungen AKAD 2016
Social
Soziologie
Soziologie
Social
Medien
Leistungsziele: 2.3.3 … beschreibt kreative Einsatzformen und Wirkung von Medien (z.B. Zeitungen, Bücher, Fernsehen, CD, DVD, Video, Internet). (K2)
Social
Hundetraining
Ressourcenverteidigung
Social
Interaktion und Netzwerkpflege
HR-Fachfrau Kommunikation
Social
Personalführung
Fa Bewirtschaftung 2017
Social
Hundetraining
Hundeverhalten
Social
Changemanagement
Fragen zu Veränderungsbedarf
Social
Grundlagenwissen zur menschlichen Entwicklung
3.1.6 … beschreibt die wichtigsten Schritte der menschlichen Entwicklung (Emotionen, Motorik, Wahrnehmung, Denken, Sprache, Sozialverhalten und Moral) als Prozess. (K2)