Lernkarten Bibliothek Aktivierungscode eingeben
Pädagogik
Lerntheorien
Was ist Lernen? Lerntheorien
Pädagogik
Peer Groups
Peer Groups
Pädagogik
Agogik
Partizipation Soziale Ausgrenzung KESB
Pädagogik
FaBeB Gesundheit 2. Lehrjahr verkürzt
Harnsystem Massnahmen und Hilfsmittel zur Ausscheidung Funktion von Wasser im Körper Verbandswechsel Versorgung und Pflege bei Dauerkatheter und Stoma Verdauungssystem Kostformen und Diäten / Sondenernährung /Hilfsmittel
Pädagogik
BFK11 Thema Gruppe
Prüfungsvorbereitung Für die Kinderpflege Ausbildung
Pädagogik
Prüfungsvorbereitung PuP
Die soziale Endwicklung
Pädagogik
Bili ZK Cooperation and Conflicts
Wichtige Fachbegriffe aus dem Fach ZK zu den englischen Themeneinheiten aBKG Kap. 1 und 2.
Pädagogik
Entwicklung Fremdwörter
Glossar, Carreum H
Pädagogik
Arbeitspädagogik Teil 2
Für die 2te Klausur
Pädagogik
BB : Eingewöhnung, Mahlzeiten, Übergänge/ Ein - und Austritte
Prüfung BB 10 März
Pädagogik
Autonomie
selbstgesetzgebend
Pädagogik
Kognitive Entwicklung nach Jean Piaget
Jean Piaget, Grundannahme, 4-Stufen-Modell (1. - 3. Phase)
Pädagogik
selbstorganisiertes Lernen
Aus der Powerpoint Präsentation des BB-Kurs Tag 1 FO selbstorganisiertes Lernen
Pädagogik
Lernen am Modell
Sozial-kognitive Lerntheorie Lernen am Modell nach Bandura.
Pädagogik
Die Betreuung von Kinder aus verschiedenen Kulturen
Lernziele 1 - 14 aBK J Kapitel 2 und 3 aBK G Kapitel 2
Pädagogik
LF2 und LF3 Prüfung
Bindungstheorie; Beobachtung und Dokumentation; Modelle partizipativer Pädagogik; Kommunikation; Lerntheorie; Resilienz Konzept; Erziehungskonzeptionen; Vorurteilsbewusste Pädagogik
Pädagogik
1. Sem._BB_Partizipation_aBK, A
Lernkarten zum Thema Partizipation
Pädagogik
1. Sem._BB_Partizipation_aBK, A
Lernkarten zum Thema Partizipation
Pädagogik
Anatomie und Physologie Sinnesorgane
Das Auge, das Ohr und die Haut. BKA
Pädagogik
Lernfeld 5 Erzieher
Erziehungs- und Bildungspartnerschaften mit Eltern und Bezugspersonen gestalten sowie Übergänge unterstützen.
Pädagogik
Spezi
Pädagogische Richtungen
Pädagogik
Zusammenarbeit im Team - Unterstützung in Überforderungssituationen
Leistungsziele: ...beschreibt Sinn u. Zweck der interdisziplinären Zusammenarbeit. ...beschreibt Formen der fachlichen Begleitung (Coaching.. ...nennt u. erläutert Organisationen u. Beratungstellen, die in Situationen der Überforderung unterstützen können
Pädagogik
1.Sem._BB_aBK.A
LK zur Partizipatin
Pädagogik
Kommunikation (Watzlawick & Schulz von Thun)
Die 5 Axiome von Paul Watzlawick & das Kommunikationsmodell von Schulz von Thun
Pädagogik
Arbeitspädagogik, Wiederholungsfragen,
..........
Pädagogik
Lernfelder 1
Kinderpflege
Pädagogik
Anwendung von Kommunikation
Allgemeine Kommunikationsregeln Ich- und Du-Botschaften Feedback Zuhören Gewaltfreie Kommunikation Umgang mit Informationen