Lernkarten Bibliothek Aktivierungscode eingeben
Pflege
2. Lehrjahr FaGe, BGS, Fach Berufskunde Pflege, D3 Medikamentengruppen
D3 Medikamentengruppen
![Berufskunde](/c2b-images/customimage/1730.jpg)
Betriebseinrichtungen
Fragen rund um Betriebseinrichtungen im Holzbau
Allgemeinbildung
GIBM ABU Lernkarten T4
GIBM Berufsfachschule Muttenz, Allgemeinbildung Basiswissen (K1-Stufe) Lernkarten März 2015 Verbindliche QV - Fragen
![Recht](/c2b-images/customimage/3057.png)
Brennpunkt (07): Rechtsquellen und Verhaltensregeln
Beschreibung zu den Begriffen aus der Lehrmittelreihe «Brennpunkt Wirtschaft und Gesellschaft»
Allgemeinbildung
GIBM ABU Lernkarten T5
GIBM Berufsfachschule Muttenz, Allgemeinbildung Basiswissen (K1-Stufe) Lernkarten März 2015 Verbindliche QV - Fragen
![Berufskunde](/c2b-images/customimage/1715.jpg)
Betriebsorganisation
Fragen rund um Betriebsorganisation im Holzbau
Politik
Politische Bildung
Politische Bildung
![Berufskunde](/c2b-images/customimage/1713.jpg)
Unfallverhütung
Fragen rund um Unfallverhütung im Holzbau
Allgemeinbildung
ABU-Fragen 6 Schweiz in Europa und der Welt
21 Fragen zum Thema 6: , Autorenteam: Beat Fehlbaum, Dominik Stücklin, Matthias Dick, © Berufsbildungszentrum BBZ Biel/Bienne 02.04.2013
Pflege
![Recht](/c2b-images/customimage/3058.png)
Brennpunkt (08): Personenrecht
Beschreibung zu den Begriffen aus der Lehrmittelreihe «Brennpunkt Wirtschaft und Gesellschaft»
Berufskunde
IPMA Level D - Prüfungsvorbereitung
Lerninhalte zur Zertifizierung IPMA Level D
Allgemeinbildung
GIBM ABU Lernkarten T8
GIBM Berufsfachschule Muttenz, Allgemeinbildung Basiswissen (K1-Stufe) Lernkarten März 2015 Verbindliche QV - Fragen
Handwerk
Hauswart Reinigung
Kartei über das ganze Thema der Reinigung Vorbereitung zur Berufsprüfung Hauswart /Hauswitschaft/ Gebäudereiniger
![Berufskunde](/c2b-images/customimage/1719.jpg)
Verbindungsmittel & Beschläge
Fragen rund um Verbindungsmittel und Beschläge
Berufskunde
Be-med Praxisadministration
Die Dentalassistentin entlastet die Zahnärztin von allen nichtmedizinischen Arbeiten, damit die Zahnärztin ihre Arbeitszeit möglichst effizient für den Patienten einsetzen kann.