Bibliothèque de cartes mémoires Saisir le code d'activation
Gestion d'entreprise
BWL 2. Teil HWZ 1. Semester BKO-E16
D3,4, 5, 6, 22, E1, E2
Gestion d'entreprise
BWl Dipl.
Diplomprüfung
Gestion d'entreprise
BWL K. 5
Kapitel 5
Gestion d'entreprise
BWL: Kap. 2.1.2 - Probleme der Beschaffungsaufgabenerfüllung
Probleme der Beschaffungsaufgabenerfüllung
Gestion d'entreprise
BWL: Kap. 2.1.3 - Beschaffungsprinzipien
Beschaffungsprinzipien
Gestion d'entreprise
BWL: Kap. 2.2.2.1 - Grundbegriffe der Produktionstheorie
Der güterwirtschaftliche Leistungsprozess
Gestion d'entreprise
BWLI
GdM
Marketing
CAS MMV - Modul 1-4
Marketing
Gestion d'entreprise
CM_Entrepr
CM_Entrepr
Gestion d'entreprise
ComptaLearn: chapitre 02
Intitulés des comptes
Gestion d'entreprise
ComptaLearn: chapitre 03
Notion de débit et de crédit à travers la grille ComptaLearn
Gestion d'entreprise
ComptaLearn: chapitre 04
Ecritures comptables
Gestion d'entreprise
ComptaLearn: chapitre 05
Suivi des comptes
Gestion d'entreprise
ComptaLearn: chapitre 06
Le plan comptable
Gestion d'entreprise
ComptaLearn: chapitre 07
Le journal du bilan
Gestion d'entreprise
Controlling - Zusatzfragen
Ergänzende Fragen zum Modul Controlling
Gestion d'entreprise
Corporate Development
4) Leistungsmotivation und Anreize 4.1) Anreizsystem und Anreizstrategie 4.2) Individuelle Anreize 4.3) Principal-Agent Modell 4.4) Multitasking-Problem 4.5) Fairness, Reziprozität und Anreize 4.6) Teamanreize
Gestion d'entreprise
Corporate Development
3) Personalmanagement 3.1) Kompetenzen und Kompetenzmodelle 3.2) Personalauswahl 3.3) Signaling 3.4) Humankapital 3.5)
Gestion d'entreprise
Creativity & Entrepreneurship
4. Semester FFHS
![Gestion d'entreprise](/c2b-images/customimage/2270.png)
Dienstleistungsmanagement Prozesse V - Leistung & Zeit (alte Auflage)
Paket umfasst 81 Karteikarten zum Thema "Leistung & Zeit" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen.
![Gestion d'entreprise](/c2b-images/customimage/2271.png)
Dienstleistungsmanagement Prozesse VI - Leistungserstellungsprozess (alte Auflage)
Paket umfasst 77 Karteikarten zum Thema "Leistungserstellungsprozess" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen.
![Gestion d'entreprise](/c2b-images/customimage/2660.png)
Dienstleistungsmanagement V - Service-Phase II - Autonome Aktivitäten (alte Auflage - nur minimale Änderungen in der neuen Auflage)
Paket umfasst 117 Karteikarten zum Thema "Service-Phase II - Autonome Aktivitäten" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen.
![Gestion d'entreprise](/c2b-images/customimage/3132.png)
Digitale Transformation IV - Digitalisierung der Finanzbranche
Paket umfasst 73 Karteikarten zum Thema "Veränderte Wertschöpfung durch die Digitalisierung" des Moduls 31951 Digitale Transformation der FernUniversität in Hagen.
![Gestion d'entreprise](/c2b-images/customimage/3133.png)
Digitale Transformation V - Nutzung und Erfolg von Informationssystemen im Zeitalter der Digitalisierung
Paket umfasst 81 Karteikarten zum Thema "Nutzung und Erfolg von Informationssystemen im Zeitalter der Digitalisierung" des Moduls 31951 Digitale Transformation der FernUniversität in Hagen.
Marketing
E-Business
OMM-Mathias Reim- verdammt er prüft dich, prüft dich nicht
Marketing
Economia aziendale
Lo studio di un’azienda
Gestion d'entreprise
Économie internationale
Notions à maîtriser sous forme de questions-clés
Marketing
Einführung in das Marketing 2016
Definitionen und Inhalte aus Vorlesung und Buch (12. Auflage) von Manfred Bruhn
Gestion d'entreprise
Gestion d'entreprise
Einführung in die Betriebswirtschaftslehre
Vervollständigen sie die nachfolgenden Sätze durch Ausfüllen der leeren Felder
Gestion d'entreprise
Einführung in die Kosten-und Leistungsrechnung
Einführung in die Kosten-und Leistungsrechnung
Gestion d'entreprise
Einzelabschluss Teil 2
Teil 2 - Abschlussbestandteile