Lernkarten Bibliothek Aktivierungscode eingeben
Berufskunde
Fotofach - Fachkunde BV
Alte Fragen zum üben....
Berufskunde
Fotofach - Objektivfragen
Fragen rund um die Objektive und dessen Abbildungsfehler.
Berufskunde
Fotofach - Warenkunde
Datenträger und Co.
Berufskunde
DHK Quer durch das Fach - Diverse Fragen
Unabhängig von Kapiteln wurden zu verschiedenen Stichworten Fragen erstellt. Viel Spass beim Lernen!
Berufskunde
Bindemittel
*Bindemittel* Reaktionspartner, Trockung, Topfzeit, Eigenschaften, Verwendung
Berufskunde
DHK Werbung und Verkaufsförderung
Definition Werbung Ziel Werbung Werbemittel und -träger Grundsätze der Werbung Werbeerfolgskontrolle Verkaufsförderung Definition Bechriftung / Aussenverkauf / Eingang / Schaufensterarten Ladeneinrichtung Warenpräsentation Umsatzförderung
Berufskunde
DHK Die Mitarbeiter / das Verkaufspersonal / Team
Voraussetzungen für den Verkauf Konflikte Fach- Selbst und Sozialkompetenzen Positiver Eindruck Kleidervorschriften und Berufsbekleidung Team / Ziele / Voraussetzungen / Sitzungen / Regeln
Berufskunde
DHK Betriebliche und wirtschaftliche Zusammenhänge
Handelskette Absatzwege Handelsfunktionen Filialbetriebe Marktforschung Wirtschaftssektoren
Berufskunde
DHK Die Sprache
Verbale und nonverbale Kommunikation Frageformen Aktives zuhören Transaktionsanalyse 4 ohren
Berufskunde
Der Verkauf
- Beratungsformen - Zusatz- und Anschlussverkauf - Warenvorlage - Einwand / Argumentation - Marketingmix - Kundenbindung - Auswahl / Reservation - Kaufabschluss - diverse Kunden
Berufskunde
RP
Révisions examens
Berufskunde
ÜK Textile Fasern
Naturfasern und Chemiefasern
Berufskunde
DHK Kalkulation
Mischkalkulation Markt orientierte Preise Konkurrenzpreise Psychologische Preise Lockvogelpreise
Berufskunde
DHK Das Geschäft / das Sortiment
- Erwartungen der Kunden an den Betrieb - Positiver Eindruck vom Geschäft - Betriebsformen - Betriebsgrössen
Berufskunde
DHK Sortiment
Sortimentsrahmen Sortimentsplan Sortimentspolitik Sortimentsdimensionen Bedarfsorientiertes Sortiment Grundsoriment Zusatzsortiment
Berufskunde
Kapitel 4.2 bis 4.9 Vorbereitung Probe
Kommunikation Kundeneinwand Argumentation Preiserwähnung Abschluss des Verkaufsgespäches Dienstleistungen und Kundendienste Zusatz- und Anschlussverkauf Zahlungsarten