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BWL
SSC Vertiefungsmodull - Stufe Berufsprüfung - Beschaffungsmarktforschung
Beschaffungsstrategie und Beschaffungsmarktforschung Gründe, Ziele und Methoden zur Beschaffungsobjektauswahl Untersuchungsbereiche, Arten und Methoden der BMF Prozessmodell der Informationsgewinnung Beschaffungsmarketing E-Procurement
Finanzen
Bebu zu Fibu Abkürzung
Karten von Seite 6 in BEBU: Kalkulation
Marketing
Integrierte Kommunikation
Marketingfachmann/frau
BWL
Betriebswirtschaft (Produkt- und Marktziele)
Produkt- und Marktziele, Absatzverfahren (3. Lehrjahr Berufsmaturität BMS) / Stand: 2011
Finanzen
Das Rechnungswesen (Wie der Hase läuft)
Die Bilanz
BWL
Unternehmensmarketing Immobilien-Treuhänder
Unternehmensmarketing
BWL
Gesellschaftsrecht
Fragen zum Gesellschaftsrecht
BWL
BMF Beschaffungsmarktforschung
Beschaffungsmarktforschung
BWL
Führung und Zusammenarbeit
Wirtschaftsfachwirt IHK
BWL
Die interne Auditierung im QM
SoWi BFZ multiple choice Fragen zur IQA Prüfung
Finanzen
Investitionsrechnung
Lehrgang Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen 3. Semester
BWL
Projektmanagement
Inhalte des Projekmanagements
BWL
SSC Vertiefungsmodull - Stufe Berufsprüfung - Beschaffungsstrategien
Beziehung Beschaffungsstrategie und strategische Unternehmensziele / Methodentechnik Beschaffungsportfolio / Sourcing- und Produktstrategien / Zusammenarbeit der Beschaffung intern und mit Lieferanten / Beschaffungsstrategie und Beschaffungscontrolling
Finanzen
SSC Vertiefungsmodull - Stufe Berufsprüfung - Preis- und Kostenstrukturanalyse
Markt und Marktformen / Ziel und Zweck der PKSA / Kalkulationsmethoden / Kostenstrukturen / Methoden der Preisanalyse / Methoden der Wertanalyse / PKSA zur Vorbereitung für Einkaufsverhandlungen
BWL
9513_GrBW_Mgmt-Modell_Teil-A+B
Grundlagen Betriebswirtschaftslehre, Mgmt-Modell HFIST9513 aus "Integrale Betriebswirtschaftslehre"
Marketing
Bürofachdiplom Marketing-Mix: Absatzpolitische Instrumente 4P
Bürofachdiplom, berufsbegleitend, Handelsschule Didac - Definition - Einordnung ins Unternehmenskonzept - Eigenschaften - Price/ Preispolitik - Promotion/ Kommunikationspolitik