Lernkarten Bibliothek Aktivierungscode eingeben
Kategorien
Sprachen
Marketing
Important Key Terms Organizational Behavior
Important Key Terms Organizational Behavior, FHNW 2020
Marketing
HRM & OB 1: Part 1/2
HRM & OB 1, FHNW 2020
Marketing
MARKETING, Einführung ins Marketing Kp1
MARKETING, Einführung ins Marketing Kp1
Marketing
Projektmanagement HWD, Kp2 Vorgehensmethodik
Projektmanagement HWD, Kp2 Vorgehensmethodik
Marketing
fiona 4
FS20
Marketing
Marketing
Corporate Communication
Corporate Communication beschreibt den ständigen Dialog innerhalb einer Organisation und mit ihren Teilöffentlichkeiten. Es beschreibt sämtliche Kommunikationsakitvitäten, innerhalb so wie nach aussen gerichtet, einer Organisation mit dem Ziel die Meinungen, Einstellungen und verhalten der stakeholder zu beeinflussen oder zu verändern.
Marketing
Marketing-Grundlagen
145 Fragen für die Marketing-Grundlagen Prüfung der Marketingfachleute 2020