Bibliothèque de cartes mémoires Saisir le code d'activation
Matières relative au métier
DHK Das Geschäft / das Sortiment
- Erwartungen der Kunden an den Betrieb - Positiver Eindruck vom Geschäft - Betriebsformen - Betriebsgrössen
Matières relative au métier
DHK Sortiment
Sortimentsrahmen Sortimentsplan Sortimentspolitik Sortimentsdimensionen Bedarfsorientiertes Sortiment Grundsoriment Zusatzsortiment
Matières relative au métier
Kapitel 4.2 bis 4.9 Vorbereitung Probe
Kommunikation Kundeneinwand Argumentation Preiserwähnung Abschluss des Verkaufsgespäches Dienstleistungen und Kundendienste Zusatz- und Anschlussverkauf Zahlungsarten
Matières relative au métier
Ernährung
Klienten bei der Ernährung unterstützen, kenne Einschränkungen bei der Nahrungsaufnahme, kenne Merkmale einer Dehydration und entsprechende Pflegemassnahmen
Matières relative au métier
DHK Kapitel 2.1-2.4
-Kundenbedienung und -beratung -Ablauf Verkaufsgesprächs -Eröffnung des Verkaufsgesprächs -Bedarfsermittlung
Matières relative au métier
Personal und Organisation
Walkowitz
Matières relative au métier
Lehrabschlussprüfung
Fliesenleger Dünnbettmörtel Grundierung Silikon alternative-Abdichtung
Matières relative au métier
Erwartungen der Konsumenten
Welche Erwartungen haben die Kunden an die Produkte (1.8)