DHK Kapitel 2.1-2.4
-Kundenbedienung und -beratung -Ablauf Verkaufsgesprächs -Eröffnung des Verkaufsgesprächs -Bedarfsermittlung
-Kundenbedienung und -beratung -Ablauf Verkaufsgesprächs -Eröffnung des Verkaufsgesprächs -Bedarfsermittlung
Set of flashcards Details
Flashcards | 23 |
---|---|
Students | 26 |
Language | Deutsch |
Category | Career Studies |
Level | Vocational School |
Created / Updated | 01.05.2012 / 09.02.2023 |
Licencing | No Copyright (CC0) |
Weblink |
https://card2brain.ch/box/dhk_kapitel_2_12_41
|
Embed |
<iframe src="https://card2brain.ch/box/dhk_kapitel_2_12_41/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
|
Welche Verkaufsform findet man hauptsächlich in Fach- und Spezialgeschäften?
Vollbedienung
Nennen Sie zwei Nachteile für ein Geschäft mit Selbstbedienung
-Unordnung
-Diebstahl
-es können keine beratungsintensive Produkte angeboten werden
Erklären Sie den Ablauf der Vollbedienung?
-Kunde wird freundlich begrüsst, wir grüssen wenn möglich zuerst
-Kunde wird ausführlich beraten, gute Bedarfsabklärung gemacht
-Bis zur Verabschiedung ist der Kunde von uns begleitet
Welches sind die wichtigsten Mermale der Vorwahl / Teilbedienung?
-Kunde informiert isch selbst über das Warenangebot
-Kunde kann sich zwanglos umschauen
-auf Wunsch erhält der Kunde eine tolle Beratung, wie bei der Vollbedienung
Was ist ein Vorteil vom Automaten-Verkauf?
24h einkaufen am Automaten