
Dienstleistungsmanagement Prozesse II - Pre-Service-Phase (alte Auflage - nur minimale Änderungen in der neuen Auflage)
Paket umfasst 103 Karteikarten zum Thema "Pre-Service-Phase" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen.
Paket umfasst 103 Karteikarten zum Thema "Pre-Service-Phase" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen.
Fichier Détails
Cartes-fiches | 103 |
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Langue | Deutsch |
Catégorie | Gestion d'entreprise |
Niveau | Université |
Copyright | |
Audience visé | |
Crée / Actualisé | 07.12.2021 / 01.09.2022 |
Imprimable | Non |
Extrait
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Ce fichier est une partie du lot Dienstleistungsmanagement Prozesse - Karteikarten-Set 'Lernen' (alte Auflage - nur minimale Änderungen in der neuen Auflage) Ce fichier est une partie du lot Dienstleistungsmanagement Prozesse - Komplettpaket 'Lernen' & 'Üben' (alte Auflage - nur minimale Änderungen in der neuen Auflage)Was ist das oberste Ziel einer Person?
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Wohlbefinden im Leben zu erreichen.
Nennen und erläutern Sie zwei Theorien bzw. Forbschungsrichtungen, die sich mit den Themen „Wohlbefinden“ und Dienstleistungen auseinandersetzen!
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Transformative Service Research
Frage im Fokus: Wie können Dienstleistungen zum Wohlbefinden von Personen beitragen?
Bottom-Up-Theorie
These im Fokus: Wohlbefinden setzt sich aus der Gesamtheit der Bewertungen einzelner Lebensbereiche zusammen.
Worauf basiert der Wert eines Kunden?
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Auf Erfahrungen und Erlebnisse des Kunden in seiner Lebenswelt (Value-in-Life).
Wert wird Interessengegenständen beigemessen, die zum Wohlergehen des Kunden beitragen.
Nennen Sie sieben mögliche Interessengegenstände!
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- Aktivitäten
- Technologien
- Personen
- Organisationen
- Objekte
- Produkte
- Dienstleistungen
Woraus entsteht der Wert für den Kunden?
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- Durch den Prozess des Erlebens mit den Interessengegenständen (Value-in-Experience)
- Durch die Nutzung von Dienstleistungen (Value-in-Use)