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Dienstleistungsmanagement Kunden - Karteikarten-Set 'Üben'

Übungsaufgaben für das Modul 32791 Dienstleistungsmanagement Kunden der FernUniversität in Hagen. Ideal zur Vorbereitung auf die kommende Klausur.

Übungsaufgaben für das Modul 32791 Dienstleistungsmanagement Kunden der FernUniversität in Hagen. Ideal zur Vorbereitung auf die kommende Klausur.

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Fichier Détails

Cartes-fiches 80
Langue Deutsch
Catégorie Gestion d'entreprise
Niveau Université
Copyright
Distribution
Audience visé
Crée / Actualisé 23.02.2021 / 03.10.2024
Imprimable Non

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Die Kundensphäre ist durch autonome Aktivitäten des Kunden charakterisiert. Dabei zählt…

1/80

B) …Herr Schneiders Einreichen des Jahresurlaubs zu den kaufunabhängigen Aktivitäten.

C) …Herr Schneiders Anreise mit dem PKW zum Urlaubsort zu den nutzungsbezogenen Aktivitäten.

A ist richtig.

Frau Lu fliegt mit Fly Air in den Urlaub und erwartet Beinfreiheit, Getränke und Pünktlichkeit. Aus Sicht des Confirmation-Disconfirmation-Paradigmas…

2/80

A) …entsteht bei Frau Lu Unzufriedenheit, wenn keine Beinfreiheit vorherrscht, es keine Getränke gibt und sich die Landung verzögert.

C) …entsteht bei Frau Lu Customer Delight, wenn ihre Erwartungen übertroffen werden und so eine emotionale Reaktion hervorruft.

B ist richtig.

Herr Müller, der Geschäftsführer des Restaurants „Zur Krone“, möchte zur Bindung der Gäste verschiede Marketinginstrumente einsetzen.

3/80

C) Herr Müller schaltet für sein Restaurant Online-Werbung. Dies lässt sich den einseitig indirekten Kommunikationsinstrumenten zuordnen.

A und B sind richtig.

Die Autowäscherei „Blitzblank“ möchte seine Stakeholder analysieren. Folgende Anspruchsgruppen sind dabei den primären Stakeholdern zuzuordnen.

4/80

A) Der Staat gehört zu den sekundären Stakeholdern, da dessen Unterstützung primär nicht zur Überlebensfähigkeit des Unternehmens beiträgt.

B und C sind richtig.