Lernkarten Bibliothek Aktivierungscode eingeben
Kategorien
Sprachen
Berufskunde
LMH
HACCP, GHP, CCP's, LMG
Berufskunde
FO - CRM und Hotelverbände
Ziel und Instrumente für CRM, Hotelverbände und Klassifikationen
Berufskunde
FO - Reservierungssysteme und Zahlungsmittel
Reservierungssysteme, Zahlungsmittel und Betrugsgefahr, Buchungskanäle
Berufskunde
Gästegruppen FO
Erwartungen und Eigenschaften der verschiedenen Gästegruppen
Berufskunde
QS
Hauswirtschaft und Ökologie
Berufskunde
FO- Veranstalter, Vermittler etc
Kontingente, Gästegruppen, Buchungskanäle, Reservierungssysteme
Berufskunde
FO- Kommunikationsmittel und Abkürzungen
Kommunikationsmittel, Gästekreislauf, Abkürzungen, Fachausdrücke
Berufskunde
FO - Aufgabenbereiche und Nahtstellen
Aufgabenbereiche des FO kennen Wichtigkeit der Nahtstellen erkennen und begründen