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Dienstleistungsmanagement V - Service-Phase II - Autonome Aktivitäten

Paket umfasst 117 Karteikarten zum Thema "Service-Phase II - Autonome Aktivitäten" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement Prozesse der FernUniversität in Hagen.

Paket umfasst 117 Karteikarten zum Thema "Service-Phase II - Autonome Aktivitäten" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement Prozesse der FernUniversität in Hagen.

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Kartei Details

Karten 111
Sprache Deutsch
Kategorie BWL
Stufe Universität
Copyright Uni-Karteikarten.de
Auflage 3. Auflage (Mitte 2022) - Ausgelegt auf die kommende Klausur im September 2022 -
Zielgruppe Für Studierende der FernUni Hagen, Hochschulstudierende und die berufliche Weiterbildung geeignet
Erstellt / Aktualisiert 09.07.2022 / 14.02.2025

Leseprobe

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Diese Kartei ist Teil der Sammlung Dienstleistungsmanagement Prozesse - Komplettpaket 'Lernen' & 'Üben' Diese Kartei ist Teil der Sammlung Dienstleistungsmanagement Prozesse - Karteikarten-Set 'Lernen'

Nennen Sie drei Gründe, wieso Mitarbeitende im Dienstleistungsprozess für die Wertgenerierung von entscheidender Bedeutung sind!

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Thema: Bedeutung der Mitarbeitenden für die Wertgenerierung von Anbieter und Kunde

  • Interaktion mit dem Kunden
     
  • Leistungserstellung auch im nicht sichtbaren Bereich
     
  • Bestimmen Marken-Wahrnehmung durch Kunden

Nennen Sie drei Gründe, die entscheidend für den Erfolg des Dienstleistungsanbieters sind!

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Thema: Bedeutung der Mitarbeitenden für die Wertgenerierung von Anbieter und Kunde

  • Mitarbeiterzufriedenheit
     
  • Mitarbeiterbindung
     
  • Mitarbeiterproduktivität

Was versteht man unter dem Begriff „Organizational Frontline“?

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Thema: Bedeutung der Mitarbeitenden für die Wertgenerierung von Anbieter und Kunde

Grenze zwischen Anbieterunternehmen und Kunde, an dieser insbesondere das Kundenkontaktpersonal mit dem Kunden interagiert.

Was versteht man unter dem Begriff „Koordination der Aktivitäten“?

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Thema: Koordinationsaufgabe - Die Organisationsstruktur des Service Co-Creation-Prozesses

Die Unterteilung eines Prozesses in einzelne Arbeitsschritte, die dann von unterschiedlichen Personen ausgeführt werden.

Was versteht man unter dem Begriff „Koordinationskosten“?

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Thema: Koordinationsaufgabe - Die Organisationsstruktur des Service Co-Creation-Prozesses

Alle Kosten, die entstehen, um das Nicht-Wissen der beteiligten Personen am Service Co-Creation-Prozess zu überbrücken.