Dienstleistungsmanagement Prozesse - Komplettpaket 'Lernen' & 'Üben'
Zusammenfassung des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement Prozesse der FernUniversität in Hagen. Paket beinhaltet alle sechs Einheiten und umfasst 630 Karteikarten sowie die Übungsaufgaben mit 80 Karteikarten.
Zusammenfassung des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement Prozesse der FernUniversität in Hagen. Paket beinhaltet alle sechs Einheiten und umfasst 630 Karteikarten sowie die Übungsaufgaben mit 80 Karteikarten.
Kartei Details
Sprache | Deutsch |
---|---|
Kategorie | BWL |
Stufe | Universität |
Copyright | Uni-Karteikarten.de |
Auflage | 3. Auflage (Mitte 2022) - Ausgelegt auf die kommende Klausur im September 2024 - |
Zielgruppe | Für Studierende der FernUni Hagen, Hochschulstudierende und die berufliche Weiterbildung geeignet |
Erstellt / Aktualisiert | 30.08.2022 / 28.03.2024 |
Druckbar | Nein |
Dienstleistungsmanagement Prozesse - Karteikarten-Set 'Üben'
Übungsaufgaben für das Modul 32691 Dienstleistungsmanagement Prozesse der FernUniversität in Hagen. Ideal zur Vorbereitung auf die kommende Klausur.
Dienstleistungsmanagement Prozesse I - Grundlagen
Paket umfasst 107 Karteikarten zum Thema "Grundlagen" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement Prozesse der FernUniversität in Hagen.
Dienstleistungsmanagement Prozesse II - Pre-Service-Phase
Paket umfasst 102 Karteikarten zum Thema "Pre-Service-Phase" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement Prozesse der FernUniversität in Hagen.
Dienstleistungsmanagement Prozesse III - Service Process Design
Paket umfasst 98 Karteikarten zum Thema "Service Process Design" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement Prozesse der FernUniversität in Hagen.
Dienstleistungsmanagement Prozesse IV - Service-Phase I - Gemeinsame Aktivitäten
Paket umfasst 133 Karteikarten zum Thema "Service-Phase - Gemeinsame Aktivitäten" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement Prozesse der FernUniversität in Hagen.
Dienstleistungsmanagement V - Service-Phase II - Autonome Aktivitäten
Paket umfasst 117 Karteikarten zum Thema "Service-Phase II - Autonome Aktivitäten" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement Prozesse der FernUniversität in Hagen.
Dienstleistungsmanagement VI - Post-Service-Phase
Paket umfasst 78 Karteikarten zum Thema "Post-Service-Phase" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement Prozesse der FernUniversität in Hagen.