Dienstleistungsmanagement Prozesse - Karteikarten-Set 'Üben'
Übungsaufgaben für das Modul 32691 Dienstleistungsmanagement Prozesse der FernUniversität in Hagen. Ideal zur Vorbereitung auf die kommende Klausur.
Übungsaufgaben für das Modul 32691 Dienstleistungsmanagement Prozesse der FernUniversität in Hagen. Ideal zur Vorbereitung auf die kommende Klausur.
Kartei Details
Karten | 80 |
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Sprache | Deutsch |
Kategorie | BWL |
Stufe | Universität |
Copyright | uni-karteikarten.de |
Auflage | 2. Auflage (Ende 2021) - Ausgelegt auf die kommende Klausur im September 2024 - |
Zielgruppe | Für Studierende der FernUni Hagen, Hochschulstudierende und die berufliche Weiterbildung geeignet |
Erstellt / Aktualisiert | 13.12.2021 / 28.03.2024 |
Druckbar | Nein |
Leseprobe
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Diese Kartei ist Teil der Sammlung Dienstleistungsmanagement Prozesse - Komplettpaket 'Lernen' & 'Üben' (alte Auflage - nur minimale Änderungen in der neuen Auflage) Diese Kartei ist Teil der Sammlung Dienstleistungsmanagement Prozesse - Komplettpaket 'Lernen' & 'Üben'Welche Aussagen zu den Dienstleistungsdefinitionen sind richtig oder falsch?
1/80
B) Das spezifische Merkmal ergebnisorientierter Dienstleistungsdefinitionen ist die Immaterialität.
C) Das spezifische Merkmal prozessorientierter Dienstleistungsdefinitionen sind Aktivitäten.
A ist richtig.
Welche Aussagen zur integrativen Leistungslehre sind richtig oder falsch?
2/80
A) Nach der integrativen Leistungslehre sind Dienstleistungen durch die überwiegende Immaterialität des Leistungsergebnisses gekennzeichnet.
B und C sind richtig.
Welche Aussagen zur Struktur des Dienstleistungsprozesses sind richtig oder falsch?
3/80
B) Aktivitäten beziehen sich darauf, was eine Person tut oder denkt.
A und C sind richtig.
Welche Aussagen zum ServiceBlueprint sind richtig oder falsch?
4/80
A) Der ServiceBlueprint ist ein Instrument, mit dessen Hilfe die Aktivitäten der Anbieter-, der Kunden- und der gemeinsamen Sphäre weiter strukturiert werden können.
B und C sind richtig.