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Dienstleistungsmanagement Prozesse - Karteikarten-Set 'Üben'

Übungsaufgaben für das Modul 32691 Dienstleistungsmanagement Prozesse der FernUniversität in Hagen. Ideal zur Vorbereitung auf die kommende Klausur.

Übungsaufgaben für das Modul 32691 Dienstleistungsmanagement Prozesse der FernUniversität in Hagen. Ideal zur Vorbereitung auf die kommende Klausur.

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Kartei Details

Karten 80
Sprache Deutsch
Kategorie BWL
Stufe Universität
Copyright uni-karteikarten.de
Auflage 2. Auflage (Ende 2021) - Ausgelegt auf die kommende Klausur im September 2024 -
Zielgruppe Für Studierende der FernUni Hagen, Hochschulstudierende und die berufliche Weiterbildung geeignet
Erstellt / Aktualisiert 13.12.2021 / 28.03.2024
Druckbar Nein

Leseprobe

Du siehst eine Leseprobe dieser Kartei. Durch den Kauf im Store erhältst du Zugang zur digitalen Vollversion, die du hier im Web und auf der Mobile App von card2brain lernen kannst.

Diese Kartei ist Teil der Sammlung Dienstleistungsmanagement Prozesse - Komplettpaket 'Lernen' & 'Üben' (alte Auflage - nur minimale Änderungen in der neuen Auflage) Diese Kartei ist Teil der Sammlung Dienstleistungsmanagement Prozesse - Komplettpaket 'Lernen' & 'Üben'

Welche Aussagen zu den Dienstleistungsdefinitionen sind richtig oder falsch?

1/80

B) Das spezifische Merkmal ergebnisorientierter Dienstleistungsdefinitionen ist die Immaterialität.

C) Das spezifische Merkmal prozessorientierter Dienstleistungsdefinitionen sind Aktivitäten.

A ist richtig.

Welche Aussagen zur integrativen Leistungslehre sind richtig oder falsch?

2/80

A) Nach der integrativen Leistungslehre sind Dienstleistungen durch die überwiegende Immaterialität des Leistungsergebnisses gekennzeichnet.

B und C sind richtig.

Welche Aussagen zur Struktur des Dienstleistungsprozesses sind richtig oder falsch?

3/80

B) Aktivitäten beziehen sich darauf, was eine Person tut oder denkt.

A und C sind richtig.

Welche Aussagen zum ServiceBlueprint sind richtig oder falsch?

4/80

A) Der ServiceBlueprint ist ein Instrument, mit dessen Hilfe die Aktivitäten der Anbieter-, der Kunden- und der gemeinsamen Sphäre weiter strukturiert werden können.

B und C sind richtig.