2762.png

Dienstleistungskonzeptionen - Karteikarten-Set 'Üben' zu Einheit IV

Übungsaufgaben für das Modul 31561 Dienstleistungskonzeptionen der FernUniversität in Hagen. Ideal zur Vorbereitung auf die kommende Klausur.

Übungsaufgaben für das Modul 31561 Dienstleistungskonzeptionen der FernUniversität in Hagen. Ideal zur Vorbereitung auf die kommende Klausur.

20
0.0 (0)

Fichier Détails

Cartes-fiches 20
Langue Deutsch
Catégorie Gestion d'entreprise
Niveau Université
Copyright Uni-Karteikarten.de
Distribution 2. Auflage (Anfang 2022) - Ausgelegt auf die kommende Klausur im September 2022 -
Audience visé Für Studierende der FernUni Hagen, Hochschulstudierende und die berufliche Weiterbildung geeignet
Crée / Actualisé 25.04.2022 / 26.02.2024

Extrait

Tu vois un extrait de ce fichier. Nous te prions de prendre contact avec nous pour recevoir accès à ce fichier.

Ce fichier est une partie du lot Dienstleistungskonzeptionen - Komplettpaket 'Lernen' & 'Üben' Ce fichier est une partie du lot Dienstleistungskonzeptionen - Karteikarten-Set 'Üben'

Welche Aussagen zur Gestaltung von Dienstleistungsprozessen sind richtig oder falsch?

1/20

B) Der Leistungserstellungsprozess ist unter Berücksichtigung der austauschbezogenen, der produktionstheoretischen und der organisatorischen Perspektive zu gestalten.

A und C sind richtig.

Welche Aussagen zum ServiceBlueprint sind richtig oder falsch?

2/20

C) Zu den fünf Ebenen des ServiceBlueprint gehören: Line of Interaction, Line of Visibility, Line of Internal Interaction, Line of Or-der Penetration und Line of Implementation.

A und B sind richtig.