2762.png

Dienstleistungskonzeptionen - Karteikarten-Set 'Üben' zu Einheit IV

Übungsaufgaben für das Modul 31561 Dienstleistungskonzeptionen der FernUniversität in Hagen. Ideal zur Vorbereitung auf die kommende Klausur.

Übungsaufgaben für das Modul 31561 Dienstleistungskonzeptionen der FernUniversität in Hagen. Ideal zur Vorbereitung auf die kommende Klausur.

20
0.0 (0)

Set of flashcards Details

Flashcards 20
Language Deutsch
Category Micro-Economics
Level University
Copyright Uni-Karteikarten.de
Auflage 2. Auflage (Anfang 2022) - Ausgelegt auf die kommende Klausur im September 2022 -
Zielgruppe Für Studierende der FernUni Hagen, Hochschulstudierende und die berufliche Weiterbildung geeignet
Created / Updated 25.04.2022 / 26.02.2024

Excerpt

What you see here is an excerpt of this set of flashcards. Please get in touch for full access to this set of flashcards.

This box is part of the bundle Dienstleistungskonzeptionen - Komplettpaket 'Lernen' & 'Üben' This box is part of the bundle Dienstleistungskonzeptionen - Karteikarten-Set 'Üben'

Welche Aussagen zur Gestaltung von Dienstleistungsprozessen sind richtig oder falsch?

1/20

B) Der Leistungserstellungsprozess ist unter Berücksichtigung der austauschbezogenen, der produktionstheoretischen und der organisatorischen Perspektive zu gestalten.

A und C sind richtig.

Welche Aussagen zum ServiceBlueprint sind richtig oder falsch?

2/20

C) Zu den fünf Ebenen des ServiceBlueprint gehören: Line of Interaction, Line of Visibility, Line of Internal Interaction, Line of Or-der Penetration und Line of Implementation.

A und B sind richtig.