2762.png

Dienstleistungskonzeptionen - Karteikarten-Set 'Üben' zu Einheit IV

Übungsaufgaben für das Modul 31561 Dienstleistungskonzeptionen der FernUniversität in Hagen. Ideal zur Vorbereitung auf die kommende Klausur.

Übungsaufgaben für das Modul 31561 Dienstleistungskonzeptionen der FernUniversität in Hagen. Ideal zur Vorbereitung auf die kommende Klausur.

20
0.0 (0)

Kartei Details

Karten 20
Sprache Deutsch
Kategorie BWL
Stufe Universität
Copyright Uni-Karteikarten.de
Auflage 2. Auflage (Anfang 2022) - Ausgelegt auf die kommende Klausur im September 2022 -
Zielgruppe Für Studierende der FernUni Hagen, Hochschulstudierende und die berufliche Weiterbildung geeignet
Erstellt / Aktualisiert 25.04.2022 / 26.02.2024

Leseprobe

Du siehst eine Leseprobe dieser Kartei. Durch den Kauf im Store erhältst du Zugang zur digitalen Vollversion, die du hier im Web und auf der Mobile App von card2brain lernen kannst.

Diese Kartei ist Teil der Sammlung Dienstleistungskonzeptionen - Komplettpaket 'Lernen' & 'Üben' Diese Kartei ist Teil der Sammlung Dienstleistungskonzeptionen - Karteikarten-Set 'Üben'

Welche Aussagen zur Gestaltung von Dienstleistungsprozessen sind richtig oder falsch?

1/20

B) Der Leistungserstellungsprozess ist unter Berücksichtigung der austauschbezogenen, der produktionstheoretischen und der organisatorischen Perspektive zu gestalten.

A und C sind richtig.

Welche Aussagen zum ServiceBlueprint sind richtig oder falsch?

2/20

C) Zu den fünf Ebenen des ServiceBlueprint gehören: Line of Interaction, Line of Visibility, Line of Internal Interaction, Line of Or-der Penetration und Line of Implementation.

A und B sind richtig.