
Dienstleistungskonzeptionen - Karteikarten-Set 'Üben' zu Einheit IV
Übungsaufgaben für das Modul 31561 Dienstleistungskonzeptionen der FernUniversität in Hagen. Ideal zur Vorbereitung auf die kommende Klausur.
Übungsaufgaben für das Modul 31561 Dienstleistungskonzeptionen der FernUniversität in Hagen. Ideal zur Vorbereitung auf die kommende Klausur.
Kartei Details
Karten | 20 |
---|---|
Sprache | Deutsch |
Kategorie | BWL |
Stufe | Universität |
Copyright | Uni-Karteikarten.de |
Auflage | 2. Auflage (Anfang 2022) - Ausgelegt auf die kommende Klausur im September 2022 - |
Zielgruppe | Für Studierende der FernUni Hagen, Hochschulstudierende und die berufliche Weiterbildung geeignet |
Erstellt / Aktualisiert | 25.04.2022 / 26.02.2024 |
Leseprobe
Du siehst eine Leseprobe dieser Kartei. Durch den Kauf im Store erhältst du Zugang zur digitalen Vollversion, die du hier im Web und auf der Mobile App von card2brain lernen kannst.
Diese Kartei ist Teil der Sammlung Dienstleistungskonzeptionen - Komplettpaket 'Lernen' & 'Üben' Diese Kartei ist Teil der Sammlung Dienstleistungskonzeptionen - Karteikarten-Set 'Üben'Welche Aussagen zur Gestaltung von Dienstleistungsprozessen sind richtig oder falsch?
1/20
B) Der Leistungserstellungsprozess ist unter Berücksichtigung der austauschbezogenen, der produktionstheoretischen und der organisatorischen Perspektive zu gestalten.
A und C sind richtig.
Welche Aussagen zum ServiceBlueprint sind richtig oder falsch?
2/20
C) Zu den fünf Ebenen des ServiceBlueprint gehören: Line of Interaction, Line of Visibility, Line of Internal Interaction, Line of Or-der Penetration und Line of Implementation.
A und B sind richtig.