
Dienstleistungsmanagement Prozesse III - Service Process Design (alte Auflage - nur minimale Änderungen in der neuen Auflage)
Paket umfasst 98 Karteikarten zum Thema "Service Process Design" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen.
Paket umfasst 98 Karteikarten zum Thema "Service Process Design" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen.
Set of flashcards Details
Flashcards | 98 |
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Language | Deutsch |
Category | Micro-Economics |
Level | University |
Copyright | |
Zielgruppe | |
Created / Updated | 07.12.2021 / 03.09.2022 |
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This box is part of the bundle Dienstleistungsmanagement Prozesse - Karteikarten-Set 'Lernen' (alte Auflage - nur minimale Änderungen in der neuen Auflage) This box is part of the bundle Dienstleistungsmanagement Prozesse - Komplettpaket 'Lernen' & 'Üben' (alte Auflage - nur minimale Änderungen in der neuen Auflage)Was versteht man unter dem Begriff „Service Process Design“?
1/98
Prozess der Gestaltung von Dienstleistungen.
Nennen Sie fünf Ziele, die der Wertlogik des Kunden entstammen, die der Anbieter beim Management von Dienstleistungsprozesses verfolgt!
2/98
- Service Value
- Service Experience
- Kundenzufriedenheit
- Wahrgenommene Qualität
- Wahrgenommene Zeit
Nennen Sie drei Ziele, die der Wertlogik des Anbieters entstammen, die der Anbieter beim Management von Dienstleistungsprozesses verfolgt!
3/98
- Objektive Qualität
- Objektive Zeit
- Kosten, Produktivität und Wirtschaftlichkeit
Was versteht man unter dem Ziel „Service Value“ der Kundenlogik?
4/98
Subjektive Bewertung des Wertbeitrages des Dienstleistungsprozesses zu den Kundenzielen (Means-End-Modell).
Subjektive Bewertung von Nutzen und Opfern durch die Inanspruchnahme der Dienstleistung (Nutzen-Opfer-Modell).
Was versteht man unter dem Ziel „Service Experience“ der Kundenlogik?
5/98
Subjektive Bewertung der Erfahrungen, die der Kunde während des Dienstleistungsprozesses wahrnimmt.