2341.png

Dienstleistungsmanagement Kunden VI - Kundenbindungsforschung

Paket umfasst 121 Karteikarten zum Thema "Kundenbindungsforschung" des Moduls 32791 Dienstleistungsmanagement der FernUni Hagen.

Paket umfasst 121 Karteikarten zum Thema "Kundenbindungsforschung" des Moduls 32791 Dienstleistungsmanagement der FernUni Hagen.

121
0.0 (0)

Fichier Détails

Cartes-fiches 121
Langue Deutsch
Catégorie Gestion d'entreprise
Niveau Université
Copyright
Audience visé
Crée / Actualisé 15.02.2021 / 10.06.2024
Imprimable Non

Extrait

Tu vois un extrait de ce fichier. Nous te prions de prendre contact avec nous pour recevoir accès à ce fichier.

Ce fichier est une partie du lot Dienstleistungsmanagement Kunden - Karteikarten-Set 'Lernen' Ce fichier est une partie du lot Dienstleistungsmanagement Kunden - Komplettpaket 'Lernen' & 'Üben'

Nennen Sie zwei übergeordnete Wissenschaftsdisziplinen!

1/121

  • Formalwissenschaften (Analyse formaler Systeme)
     
  • Realwissenschaften (Analyse der realen Welt)

Was versteht man unter der Wissenschaftstheorie?

2/121

Teilgebiet der Philosophie, das sich mit den Voraussetzungen, Methoden und Zielen von Wissenschaft und ihrer Form der Erkenntnisgewinnung beschäftigt.

Nennen Sie drei Teilbereiche der Wissenschaftstheorie!

3/121

  • Ontologie
     
  • Axiologie
     
  • Epistemologie

Was versteht man unter „Ontologie“?

4/121

  • Lehre vom Sein
     
  • Beschäftigt sich mit der Frage nach dem Gegenstand der Wissenschaft

Was versteht man unter „Axiologie“?

5/121

  • Wertlehre
     
  • Beschäftigt sich mit Fragen über Wertvorstellungen