Marketing Grundlagen 2.Formative Prüfung
FHNW WIng 2014
FHNW WIng 2014
Fichier Détails
Cartes-fiches | 15 |
---|---|
Langue | Deutsch |
Catégorie | Marketing |
Niveau | Université |
Crée / Actualisé | 23.01.2015 / 11.04.2019 |
Lien de web |
https://card2brain.ch/box/marketing_grundlagen_2_formative_pruefung
|
Intégrer |
<iframe src="https://card2brain.ch/box/marketing_grundlagen_2_formative_pruefung/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
|
Créer ou copier des fichiers d'apprentissage
Avec un upgrade tu peux créer ou copier des fichiers d'apprentissage sans limite et utiliser de nombreuses fonctions supplémentaires.
Connecte-toi pour voir toutes les cartes.
1. Interview (mehrere Antworten sind richtig)
2. Anforderungen an Marktforschungsmethoden
3. Zielgruppenorientiertes Marketing (mehrere Antworten sind richtig)
4. Marktforschung
5. Segmentierung (mehrere Antworten sind richtig) (Kotler S. 381/387/388)
6. Differenzierungsmöglichkeiten (mehrere Antworten sind richtig) (Kotler S. 400/401)
7. Marktforschung – Auswahlverfahren (mehrere Antworten sind richtig)
8. Marketing-Mix (mehrere Antworten sind richtig)
9. Panel/Omnibus (mehrere Antworten sind richtig)
10. Marktsegmentierung (mehrere Antworten sind richtig) (Kotler S. 358/361/358)
11. Marktforschungprozess - Designphase (mehrere Antworten sind richtig)
12. Fragebogen (mehrere Antworten sind richtig)
13. Marktgrössen (mehrere Antworten sind möglich) (Kotler S. 195/196/197)
14. Auswertungsverfahren
15. Voll-/Teilerhebung
-
- 1 / 15
-