Marketing Grundlagen 2.Formative Prüfung
FHNW WIng 2014
FHNW WIng 2014
Set of flashcards Details
Flashcards | 15 |
---|---|
Language | Deutsch |
Category | Marketing |
Level | University |
Created / Updated | 23.01.2015 / 11.04.2019 |
Weblink |
https://card2brain.ch/box/marketing_grundlagen_2_formative_pruefung
|
Embed |
<iframe src="https://card2brain.ch/box/marketing_grundlagen_2_formative_pruefung/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
|
Create or copy sets of flashcards
With an upgrade you can create or copy an unlimited number of sets and use many more additional features.
Log in to see all the cards.
1. Interview (mehrere Antworten sind richtig)
2. Anforderungen an Marktforschungsmethoden
3. Zielgruppenorientiertes Marketing (mehrere Antworten sind richtig)
4. Marktforschung
5. Segmentierung (mehrere Antworten sind richtig) (Kotler S. 381/387/388)
6. Differenzierungsmöglichkeiten (mehrere Antworten sind richtig) (Kotler S. 400/401)
7. Marktforschung – Auswahlverfahren (mehrere Antworten sind richtig)
8. Marketing-Mix (mehrere Antworten sind richtig)
9. Panel/Omnibus (mehrere Antworten sind richtig)
10. Marktsegmentierung (mehrere Antworten sind richtig) (Kotler S. 358/361/358)
11. Marktforschungprozess - Designphase (mehrere Antworten sind richtig)
12. Fragebogen (mehrere Antworten sind richtig)
13. Marktgrössen (mehrere Antworten sind möglich) (Kotler S. 195/196/197)
14. Auswertungsverfahren
15. Voll-/Teilerhebung
-
- 1 / 15
-