Marketing Grundlagen 2.Formative Prüfung
FHNW WIng 2014
FHNW WIng 2014
Kartei Details
Karten | 15 |
---|---|
Sprache | Deutsch |
Kategorie | Marketing |
Stufe | Universität |
Erstellt / Aktualisiert | 23.01.2015 / 11.04.2019 |
Weblink |
https://card2brain.ch/box/marketing_grundlagen_2_formative_pruefung
|
Einbinden |
<iframe src="https://card2brain.ch/box/marketing_grundlagen_2_formative_pruefung/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
|
Lernkarteien erstellen oder kopieren
Mit einem Upgrade kannst du unlimitiert Lernkarteien erstellen oder kopieren und viele Zusatzfunktionen mehr nutzen.
Melde dich an, um alle Karten zu sehen.
1. Interview (mehrere Antworten sind richtig)
2. Anforderungen an Marktforschungsmethoden
3. Zielgruppenorientiertes Marketing (mehrere Antworten sind richtig)
4. Marktforschung
5. Segmentierung (mehrere Antworten sind richtig) (Kotler S. 381/387/388)
6. Differenzierungsmöglichkeiten (mehrere Antworten sind richtig) (Kotler S. 400/401)
7. Marktforschung – Auswahlverfahren (mehrere Antworten sind richtig)
8. Marketing-Mix (mehrere Antworten sind richtig)
9. Panel/Omnibus (mehrere Antworten sind richtig)
10. Marktsegmentierung (mehrere Antworten sind richtig) (Kotler S. 358/361/358)
11. Marktforschungprozess - Designphase (mehrere Antworten sind richtig)
12. Fragebogen (mehrere Antworten sind richtig)
13. Marktgrössen (mehrere Antworten sind möglich) (Kotler S. 195/196/197)
14. Auswertungsverfahren
15. Voll-/Teilerhebung
-
- 1 / 15
-